Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Crash im Mai 2017??

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Crash im Mai 2017?? (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 24.04.2017, 18:10

» Im Falle von Marcron, der so wie es den Anschein hat, neuer Präsident
» Frankreichs wird, ist dies einer der mächtigsten Familienklans der Welt.
» Die Rede ist von den Rothschilds.............

ECHT? Voll arg - denn er wird als "der gemäßigte der Mitte" dargestellt...

Ich könnte mir vorstellen, dass erstens der Wahlkampf wieder einmal typisch links gg recht getrieben wird (Le Pen wir im ORF nur mehr als "RechtsEXTREMISTIN" dargestellt - ich glaub, man sollte denen einmal einen richtigen Rechtsextremisten vor die Nase setzten...)
und zweitens wird dann die Wahl, genauso wie die anderen GANZ KNAPP ausgehen....
Ich glaub eher, dass es so wie in A sein wird - hauchdünn für links.
Dann könnte es zwar offiziell genauso weitergehen wie bisher - das Volk wäre aber gespalten - und sie könnten Europa weiterhin mit "ihrem" Islam fluten....usw...

....na schaumamal....

SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 115 User online (0 reg., 115 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum