Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Paraguay

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Paraguay (sonstige Themen)

verfasst von Arthhemis(R), 25.04.2017, 08:03

Für mich Martin Zoller genauso unten durch... wie kann jemand ein prophet gottes sein wenn er falsche dinge voraussagt? glaubt ihr wirklich das gott die unwahrheit zeigt? Nein ich halte es da mit: 5 Mose 18 „Und wenn du in deinem Herzen sagst: „Wie sollen wir das Wort erkennen, das der HERR nicht geredet hat?“, wenn der Prophet im Namen des HERRN redet, und das Wort geschieht nicht und trifft nicht ein, so ist das das Wort, das der HERR nicht geredet hat. In Vermessenheit hat der Prophet es geredet; du brauchst dich nicht vor ihm zu fürchten.“
sicher falls Fillon noch präsident wird und falls scholz kanzer wird joah dann wäre das jackpot...(aber bis dahin wissen wirs eh schon weil der Anschlag in der türkei noch aussteht und trumps krieg "wo es was zu holen gibt" (und nein sry in nordkorea gibts nicht zu "holen" es sei den ihr zählt Hunger und Flöhe mit) ich weis nicht ob ichs schon geschrieben habe aber: auch Dämonen und Teufel sagen manchmal die Wahrheit wenn es ihnen nutzt (und Angst nützt ihnen) aber natürlich kennen sie nicht Gottes plan.... Martin Zoller liest AUREN aus... wo soll das christlich sein? wer weis wie Maria S zu ihren vorhersagen kommt...


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 148 User online (0 reg., 148 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum