Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Terroranschlag auf Sacré Coeur in Paris?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Terroranschlag auf Sacré Coeur in Paris? (sonstige Themen)

verfasst von AVE(R) E-Mail, Berlin, 25.04.2017, 11:42

Liebe Freunde,

ich weis manche von reagieren allergisch auf aktuelle Botschaften von Jesus und Maria an verschiedenste Medien auf der ganzen Welt. Ich selbst lese aber bereits seit einiger Zeit die Botschaften an Luz de Maria einer argentinischen Frau (mehr dazu hier: http://www.revelacionesmarianas.com/luzaleman.html).

Gestern ist in spanisch eine neue Botschaft eingetroffen, die ein einschneidendes Ereignis für Frankreich vorsieht. Ich habe es notdürftig übersetzt (die duetsche Übersetzung wird es sicherlich in einigen Tagen geben)

Betet Meine Kinder, betet für Frankreich, die Angst der Bewohner geht weiter, Terror und Hass werden keine Ruhe geben. Diese Nation leidet durch diese Tat selbst. Montmartre wird genommen und mein Heiligtum Sacré Cœur wird mit Füßen getreten, verunreinigt und dann zerstört werden.


Quelle: http://www.revelacionesmarianas.com/index.htm

Wenn das noch vor dem nächsten Wahlgang in Frankreich passieren sollte, dann wird Le Pen die Wahl wohl deutlich gewinnen. Ich meine mich zu erinnern, dass das auch bereits so vorhergesagt wurde. Im Moment sieht ja eher Macron wie der kommende Wahlsieger aus.

Ein Sieg von Le Pen würde wohl aber alle bisher hier aufgestellten Zeitszenarien für die Endzeit über den Haufen werfen. Wir hätten dann das brennende Paris (Bürgerkrieg), Eurochaos und Börsencrash, Zerfall der EU, usw., genau das was die Eliten brauchen, um die NWO durchzusetzen.

Nachdenkliche Grüße

AVE


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 46 User online (0 reg., 46 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum