Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Deutschland verändert sich...such den Fehler..

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Deutschland verändert sich...such den Fehler.. (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 25.04.2017, 19:10

» Tja Zitrone,
»
» und genau die, die uns den Mist eingebrockt haben, tun jetzt so, als wäre
» das jemand anders gewesen. Die verarschen uns total, siehe das Wahlplakat
» der CDU in NRW:
»
» https://www.pi-news.net/2017/04/cdu-brandstifter-bieten-sich-als-loeschtruppe-an/


Hallo deGinder,

ich sehe es ja in Frankreich......irgendwie sind wir dahin gegeben...
jeder normale Zeitgenosse müsste doch die Frage stellen, wieso Trier vor Berlin plötzlich die Kriminalstatistik anführt....und die Politiker - wie Du es ja anmerkst -in grenzenloser Verlogenheit Lösungsmodelle anbieten für diese ungeheure Entwicklung...deren Verursacher sie sind. Ohne irgendwelche prophetischen Sichtweisen zu bemühen ist für mich diese Meldung ( Trier an der Spitze der Kriminalstatistik ) ein ebensolches Menetekel an der Wand wie die sexuellen Straftaten der Nordafrikaner in der Silvesternacht in Köln....Mein Vorwurf gilt auch nicht den Einwanderern, sondern der politischen Klasse, die diese Zustände herbeiführt..

Als Menetekel bezeichnet man eine unheilverkündende Warnung, einen ernsten Mahnruf oder ein Vorzeichen drohenden Unheils. Der Begriff ist von einem biblischen Wortspiel in akkadischer Sprache abgeleitet, das Gott dem König Belšazar als Ankündigung seines baldigen Todes und Untergangs seines Königreiches überbracht haben soll.

Nun sind die Deutschen gewarnt.......die Vorzeichen ist da ...Ankündigung des Unterganges seines Königreiches ???

http://www.focus.de/regional/koeln/eskalation-am-k...bt-haben-waren-vergewaltigungen_id_5187744.html


Deutschland am Abgrund..

https://www.pi-news.net/2016/01/new-york-times-deutschland-am-abgrund/
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 107 User online (0 reg., 107 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum