Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Deutschland verändert sich...such den Fehler..

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Deutschland verändert sich...such den Fehler.. (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 25.04.2017, 21:27

Hallo ash1 , und Herzlich willkommen.

Ja, das mit den "Sklavenlöhnen" trifft´s ziemlich gut.
Das es um Kapitalismus von wenigen geht, auch.
Zum Kapitalismus dieser wenigen gehört auch ein Warenangebot, welches man als "Tausch" anbieten kann, sonst wäre das "abzocken" ja zu offensichtlich, und dass wollen die paar Welthanseln ja nicht.

Zum kauf und verkauf , benötigt man ausser Geld , und Kreditkarten aber auch eine Geschäftsfähigkeit , auf dieses Geschäftsfähigkeit hat man es abgesehen, um dich deiner "Rechte" durch eine große GmbH zu berauben. Schuldsysthem/Schuldkomplex . . .
immer ist irgendjemand Schuld ! ausser natürlich die geschützten Schuldigen,
und ich glaube dass sind die ersten Wehen auf die Deutschlands Steuerzahler insgeheim etwas warten . . . MuttiMerkel ahnt wohl schon was !!! die ist so seltsam, fast auffällig Ruhig, vielleicht weiss die das bald was kommt, und hält sich deshalb zurück.

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 120 User online (0 reg., 120 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum