Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Deutschland verändert sich...such den Fehler..

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Deutschland verändert sich...such den Fehler.. (sonstige Themen)

verfasst von Spooky(R), 26.04.2017, 08:05

» » Du kannst es nat. passend drehen mit Zitaten. Es ist einfach
» » Kapitalismus. Zugegeben auf dem letzten Loch pfeifend, das hat nichts
» mit Dtschlds. gewolltem Untergang zu tun.

Auch hier war die Gehirnwäsche erfolgreich.
Wir leben nicht im Kapitalismus!
Wirtschaftsform, die durch Privateigentum an Produktionsmitteln und Steuerung des Wirtschaftsgeschehens über den Markt gekennzeichnet ist.

Das System was wir haben ist eher Sozialismus.
Der Staat greift mit seinen Regulierungen und Gesetzten überall ein. Es gibt keinen freien Markt, so wie es der Kapitalismus vorgeben würde.

Hier kann man viel drüber streiten und sich an Definitionen und Einzelheiten aufhängen und wieder vom eigentlichen abkommen.
Kapitalismus ist nichts schlechtes. Ein freier Markt wäre etwas positives für uns Menschen. Man kann sich hier mal mit der Österreichischen Schule beschäftigen.

Ein ähnlichen Trugschluss haben wir bei der Demokratie. Die haben wir nicht. Wir haben eine Repräsentative Demokratie. Den Unterschied zeigt uns Merkel gerade auf.

Wir Menschen (99,9%)suchen uns das nicht selber aus. Es gibt wenige, die die Geschicke auf der Erde leiten und uns Regierungsformen und Ihre Repräsentanten vorsetzen.
Wenn ihr wollt kann ich nochmal genauer darauf eingehen.

Das Alles kommt nun weg, daher spielt es keine große Rolle mehr.
Die Prophetie zeigt uns auf welche Herrschaftsform uns nach dem 3. WW wieder erwartet.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 109 User online (0 reg., 109 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum