Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Deutschland verändert sich...such den Fehler..

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Deutschland verändert sich...such den Fehler.. (sonstige Themen)

verfasst von ash1(R), 26.04.2017, 18:41

Ich nehme Dich mal einen Tag mit auf die Baustelle,dann reden wir drüber ob es Sozialismus oder Kapitalismus ist.Du müsstest Dich nat. aus Deinem Bürosessel erheben.Das wird schon ein Hinderniss sein.Also lass Deinen Hirnwäschemist.Es ist Monopolkapitalismus.Da kannste Deine Welt drehen wie Du willst.So ein Käse mit Eurem Plan zum Untergang.Euern jüdischen jahrtausenden.Das ist alles bloss eine grosse Mauer um Euch.Ihr habt Angst die nächsten Jahre selbst dran zu sein und redet Euch Sachen schön und ein.Ihr wollt es nicht wahrhaben,weil es allen Jahrzehnte lang gut ging und nun ist Zahltag.Da sind keine Juden,Kommunisten,Asylanten,Nazis oder was ein Scheiss verantwortlich.

ash


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 144 User online (0 reg., 144 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum