Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Deutschland verändert sich...such den Fehler..

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Deutschland verändert sich...such den Fehler.. (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 26.04.2017, 23:26

» Ich nehme Dich mal einen Tag mit auf die Baustelle,dann reden wir drüber
» ob es Sozialismus oder Kapitalismus ist.Du müsstest Dich nat. aus Deinem
» Bürosessel erheben.Das wird schon ein Hinderniss sein.Also lass Deinen
» Hirnwäschemist.Es ist Monopolkapitalismus.Da kannste Deine Welt drehen
» wie Du willst.So ein Käse mit Eurem Plan zum Untergang.Euern jüdischen
» jahrtausenden.Das ist alles bloss eine grosse Mauer um Euch.Ihr habt Angst
» die nächsten Jahre selbst dran zu sein und redet Euch Sachen schön und
» ein.Ihr wollt es nicht wahrhaben,weil es allen Jahrzehnte lang gut ging
» und nun ist Zahltag.Da sind keine Juden,Kommunisten,Asylanten,Nazis oder
» was ein Scheiss verantwortlich.
»
» ash

Hallo ash1,

berichtige mich bitte, falls ich mich mit folgender Einschätzung irre: Du als Arbeiter, hast Dich in diesem Forum angemeldet, um „denen“ hier zu zeigen, was für eingebildete „Einfaltspinsel“ sie sind, da Du vermutest, dass sie sich als etwas Besonderes fühlen. Du willst uns hier endlich zeigen, was für „Blödschwätzer“ wir in Deinen Augen sind, weil Du Dein Leben voll Grimm und Verbitterung betrachtest und Dich andere nicht (mehr) anhören (wollen)
.
Es ist Dein gutes Recht Deine Meinung zu äußern und ich kann mir das durchlesen, oder in Zukunft Beiträge unter Deinem Namen einfach übergehen.
Grundsätzlich gibt es einige Benimm-Regeln in auch nur ansatzweise zivilisierten Gruppen. Darunter fällt auch das Gebot, eine gewisse Höflichkeit in Wort und Schrift einzuhalten!

Bei einigen Aussagen von Dir muss ich nachhaken:

1. „Hirnwäschemist“. Keiner erwartet von Dir, dass Du Äußerungen, die in diesem Forum fallen, lesen und schon gar nicht annehmen oder glauben musst… Sage einfach zu Dir selbst, diesen Unsinn glaube ich nicht und lege Deinen Frust an anderer Stelle ab. Oder verkünde uns einfach was Du wirklich willst.

2. „Euer Plan zum Untergang“,“ Eure jüdischen Jahrtausende“…wie kommst Du denn darauf, dass das unser Plan ist oder unsere Jahrtausende sind??? Jeder versucht Informationen über gewisse Themen zu bekommen, diese zu analysieren und mit anderen zu „besprechen“. Da Du immer „Euer“ betonst, siehst Du Dich als Außenstehenden, der die Schreiber in diesem Forum als Gegner(?) sieht?

3. „Große Mauer um Euch selbst“, „Angst die nächsten Jahre selbst dran zu sein“…wer eine Mauer um sich selbst gebaut hat, sieht seine Umgebung nicht mehr, das trifft wohl eher auf Dich zu, genauso wie die Angst vor dem “dran sein“. Wärst Du in der Lage gewesen, Dich in diesem Forum etwas konzentriert durchzulesen und zu verstehen, hättest Du bemerkt, dass der überwiegende Anteil hier innerlich eine völlig andere Einstellung zur Zukunft hat oder manche bereits ein Sterbe-Erlebnis hatten. Dir fehlt hier die Orientierung, nicht den anderen Teilnehmern!

4. „Jahrzehnte lang gut ging“, „nun ist Zahltag“. Der „Zahltag“ für jeden Menschen ist allgegenwärtig, diejenigen, die das nicht erkennen, sind nicht in diesem Forum zu finden (…also Dich kenne ich ja noch nicht…wirklich...). Was Du Zahltag nennst, bedeutet für mich nämlich Tag des Gerichts.

5. …Juden, Kommunisten, Asylanten, Nazis oder was ein Scheiß verantwortlich“…
Wer für was verantwortlich ist, darüber kann man nur spekulieren, über Verbindungen und Absichten nur Mutmaßungen anstellen…und die vier von Dir genannten Gruppen sind auch kein Scheiß…sondern immer noch Menschen…

Nun noch etwas zu Deinem Selbstmitleid, das Du uns so derb und großzügig mitteilst. Viele hier sind eben nicht auf der höchsten Stufe der weltlichen Glückseligkeit mit prall gefülltem Geldbeutel, dickem Auto, tollem Urlaub und warmen Sitzmöglichkeiten im Büro. Auch wenn es so wäre, alle müssen sich, wie Du auch, im Alltag beweisen und durchkämpfen. Statt im Jammertal zu versumpfen, geben sie sich auch noch Mühe anderen in diesem Forum, die sie gar nicht persönlich kennen, wertvolle Hinweise und Hilfen zu geben. Ich schließe mit einem Sprichwort: „Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus“.

Gruß Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 97 User online (0 reg., 97 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum