Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Deutschland verändert sich...such den Fehler..

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Deutschland verändert sich...such den Fehler.. (sonstige Themen)

verfasst von Spooky(R), 27.04.2017, 07:03
(editiert von Spooky, 27.04.2017, 08:25)

Wie gesagt, sieh es wie du willst. Nenn das Ding Kapitalismus, Sozialismus, Demokratie.. es spielt keine Rolle mehr.
Angst? Ich habe keine Angst, ganz im Gegenteil. Ich bin schon lange bereit für das was kommt und da sehr gespannt drauf.

Ich würd dir allerdings schon mal raten mal ein wenig zu recherchieren wer und warum hier die Strippen gezogen werden. In deinen letzten Stunden wird es dir helfen dein Leben zu verstehen.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 118 User online (0 reg., 118 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum