Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wer hier nicht passt wird .........

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wer hier nicht passt wird ......... (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 27.04.2017, 10:17

Hallo,

warum regt ihr Euch alle so auf ?

Lasst Euch nicht so auf Untergangsszenarien ein.Das was wir erleben kann durchaus noch Jahrzehnte funktionieren.


Dieser Satz hat schon was für sich!

Mal ganz ehrlich, wenn ein Außenstehender hier mitliest kann es schon sehr schnell zu den Eindruck kommen, das es sich hier in diesem Forum schon um eine Art Untergangssekte oder ein Club Unverbesserlicher Gestrige handelt.

Das liegt auch daran das hier alle möglichen Menschen mitschreiben. Jeder hat eine andere Denkweise und sieht sich und sein Umfeld anders.

Und ich kann mich schon recht gut in einen 47 jährigen Elektriker reinversetzen.
Die Preise ziehen immer mehr an. Sieht man beim Einkaufen, bei Versicherungen, Benzin usw.
Keiner kann den Flüchtlingswahn aufhalten!
Schaut Euch doch mal euren Rentenzettel an.

Es geht so nicht weiter, aber es geht weiter!!! Das ist es ja.
Tag für Tag - Monat für Monat und wahrscheinlich noch Jahr für Jahr.

Bis jetzt ist noch nichts, rein gar nichts von den vielfachen Prophezeiungen
erfüllt, die einen Weg aufweisen. Rein gar nichts. Nur immer wieder Spekulationen und neue(wahrscheinlich falsche) Propheten.

Und dann wird immer mehr weiter Spekuliert.

Ich verstehe da einen Handwerker, der um seine Existenz hier in unseren schönen Lande kämpfen muss.

Warum ihm gleich wieder vergraulen? Nur weil er mal einen anderen Schreibstil hat und noch nicht die genauen "heiligen Vorgaben" erfüllt.
(ist ironisch gemeint !)

Da gibt es ganz andere Leute hier die werden hoch geachtet, weil Sie ja die Zukunft prophezeien und wenn deren Schreibstil noch nicht mal lesbar ist.

Die sind aber im Club willkommen.

Leute mal an der eigenen Nase stupfen.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 184 User online (0 reg., 184 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum