Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wer hier nicht passt wird .........

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wer hier nicht passt wird ......... (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 27.04.2017, 13:24

» Hallo,
»
» warum regt ihr Euch alle so auf ?

Aufregung und inneres Chaos spüre ich hier nur bei einem...
»
» Lasst Euch nicht so auf Untergangsszenarien ein.Das was wir erleben
» kann durchaus noch Jahrzehnte funktionieren.
»

»
» Dieser Satz hat schon was für sich!

Wenn ich jetzt so Deinen Satz unten lese: Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor....
»
» Mal ganz ehrlich, wenn ein Außenstehender hier mitliest kann es schon
» sehr schnell zu den Eindruck kommen, das es sich hier in diesem Forum
» schon um eine Art Untergangssekte oder ein Club Unverbesserlicher Gestrige
» handelt.

Diese Erfahrung kann er in X anderen Foren machen, er müsste sich hier ja dann nicht registrieren lassen.
»
»
»
» Und ich kann mich schon recht gut in einen 47 jährigen Elektriker
» reinversetzen.
» Die Preise ziehen immer mehr an. Sieht man beim Einkaufen, bei
» Versicherungen, Benzin usw.
» Keiner kann den Flüchtlingswahn aufhalten!
» Schaut Euch doch mal euren Rentenzettel an.

Dazu brauche ich mich doch in keinen hinein versetzen...
»
»
»
» Bis jetzt ist noch nichts, rein gar nichts von den vielfachen
» Prophezeiungen
» erfüllt, die einen Weg aufweisen. Rein gar nichts. Nur immer wieder
» Spekulationen und neue(wahrscheinlich falsche) Propheten.

Was soll sich denn Deiner Meinung nach jetzt erfüllen? Wer sind denn die "falschen Propheten"? Wären die Prophezeiungen vom Krieg erfüllt, würden wir hier nicht sitzen und schreiben...
»
» »
» Ich verstehe da einen Handwerker, der um seine Existenz hier in unseren
» schönen Lande kämpfen muss.

...der Kampf um die Existenz betrifft aber nicht nur Handwerker!...
»
» Warum ihm gleich wieder vergraulen? Nur weil er mal einen anderen
» Schreibstil hat und noch nicht die genauen "heiligen Vorgaben" erfüllt.
» (ist ironisch gemeint !)
Wer wird hier vergrault? Was für "heilige Vorgaben"?
»
» Da gibt es ganz andere Leute hier die werden hoch geachtet, weil Sie ja
» die Zukunft prophezeien und wenn deren Schreibstil noch nicht mal lesbar
» ist.

Hier berichten auch Leute, die etwas sehen oder träumen. Das kann man glauben oder nicht, Schlüsse daraus ziehen oder nicht und das mit dem Schreibstil ist kein Hindernis. Vielleicht dem Forum halbwegs angemessener Schreibstil???
»
» Die sind aber im Club willkommen.
»
» Leute mal an der eigenen Nase stupfen.

Da muss ich doch an gewisse zurückliegende Reaktionen denken...wenn sich jemand angegriffen fühlt.

Nimm es mir nicht übel, aber manches kann ich hier einfach nicht so stehen lassen.

Liebe Grüße Schwalbe
»
»


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 137 User online (0 reg., 137 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum