Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Buch Tribun

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Buch Tribun (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 27.04.2017, 18:05

Hallo Zitrone,

was soll diese Anspielung jetzt?

Schreibe ich in meinen Buch das heute oder morgen oder in 4 Wochen irgendein Chaos losgeht?

Nein, ich berichte von möglichen Szenarien laut Irlmaier und den Bauern aus Selb und wie ich das persönlich verarbeitet habe.

Ich werde mich schon nicht mehr um andere Leute hier kümmern. Vergrault die doch einfach selber.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 123 User online (0 reg., 123 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum