Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vergraulen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vergraulen (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 27.04.2017, 19:32

Hallo Zitrone,

ja auf dieses Thema wollte ich nicht näher eingehen, solltest hier ja mal selber nachdenken.

Thema vergraulen:

Ja es gibt schon einige Personen die solche immer wieder (besonders von Dir) eingestellten Beiträge über die Machenschaften der Flüchtlinge NICHT mehr lesen möchten.

Ich hab schon mal geschrieben und das ist auch mein Standpunkt:

Nicht ein jeder der hier in unser Land kommt ist ein Krimineller. Nicht die christliche Nächstenliebe vergessen!
Und der einzelne von uns hier kann nichts ändern!
Nur das immer wieder darauf hinweisen, kann auch dazu führen das ein globaler Hass gegen über allen Flüchtlingen entsteht. Besonders bei evtl. Mitlesern dieses Forums.
Seltsam, das selbe Thema stellte ich heute schon mal ins WW Forum.

Und noch was mache ich persönlich auch nicht - AFD wählen!
Das habe ich jetzt begriffen.

Bei mir haben sich auch schon Leute gerührt (per Mail) die auch meiner Meinung vorschnell hier von Dir gesperrt wurden. Deswegen meine ich "vergraulen"

Wollte das aber nicht so hier offen legen. Aber Du verlangst ja danach.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 88 User online (0 reg., 88 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum