Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Deutschland verändert sich...such den Fehler..

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Deutschland verändert sich...such den Fehler.. (sonstige Themen)

verfasst von ash1(R), 27.04.2017, 19:53

Nat. wird der grösste Teil von uns über die klinge springen,mich wohl eingeschlossen.Aber meinst Du,mit 3 Monaten Vorrat und nem Buschmesser überlebst Du?Das wird irgendwann einen Schnitt geben.Das dauert aber noch.Ich halte es für wichtig geistig drauf vorbereitet zu sein.Ansonsten helfen Dir Deine Vorräte auch nicht.
Hört sich vlt. lächerlich an,aber ich meditiere jeden Tag.1-2 Stunden.Ich glaube weder an eine Erleuchtung,noch an den "Zenhimmel".Aber ich habe glaub ich weningstens etwas Klarheit bekommen.Das kann man schlecht sagen wie,noch schlechter ist es auszudrücken,da man durch direkte Worte in der heutigen Zeit auf Aggression und Ablehnung stösst.Die Menschen leben viel in Ihrer eigenen Welt,was nicht reinpasst wird sofort attackiert.Wenn der Untergang z.B. nicht passend mit geblöckt wird ist man eingebildet,ungebildet,blind und sonstwas.
Ich hab nicht viel gelernt beim meditieren,ich weiss gar nicht ob ich das kann,aber eins ist mir bewusst geworden:Die Menschen wollen nicht mit Realität,die sie mitzuverantworten haben konfrontiert werden.

ash


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 147 User online (0 reg., 147 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum