Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Deutschland verändert sich...such den Fehler..

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Deutschland verändert sich...such den Fehler.. (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 27.04.2017, 21:37

Grüß Dich,KimS!

Du hast es erfasst!

Das ist ja das Perfide an der Flüchtlingspolitik unserer "Mutti",das sie zur Stiefmutti macht,dass sie als bezahlte Handlangerin der NWO agiert um Europa zu einem Völkergemisch zu machen,in dem die Nationen verschwinden, als Vorstufe für ein Völkergemisch in der ganzen Welt,damit der Antichrist dann dort unumschränkt herrschen kann!
Beim Turmbau zu Babel war es schon einmal so,dass die Menschen Gott spielen wollten. Doch dann trat Gott auf den Plan und dem Vermessen der Menschen wurde Einhalt geboten.So können wir auch hier im Licht der Bibel erkennen,wohin wir steuern!
Die Menschen müssen erkennen,dass sie Gottes Geschöpfe sind und Gott,ihren Herrn, demütig anerkennen!
In den Prophezeiungen steht,dass die Menschen wegen ihres Hochmuts so weit wie zur vorindustriellen Zeit zurückgeworfen werden!

Demütige Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 137 User online (0 reg., 137 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum