Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zäsur

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zäsur (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 28.04.2017, 21:50

» Seit 10 Jahren behaupte ich auch hier, dass es aus bestimmten Gründen 2017
» zu einer Zäsur kommen wird, deren Auswirkungen in der Folge heute manche
» Zeitgenossen nicht mal erahnen können.....da die meisten Zeitgenossen
» wohlmeinend davon ausgehen, es dauere noch lange...bleibe ich bei meiner
» Aussage....die Schattenbrüder sind nämlich dabei die Karten zu
» ziehen.......Vorsorge materiell ist eine Sache, die geistige Vorbereitung
» erscheint mir zwingender, weil mehrere Karten gezogen werden...mag der
» Spötter spotten, der Uneinsichtige weiter uneinsichtig bleiben...deshalb
» werde mich auch hier etwas zurückziehen....
»
» Ein Kluger sieht das Unglück kommen und verbirgt sich; aber die
» Unverständigen laufen weiter und leiden Schaden.. Die Sprüche
» Salomos (#Spr 27,12)
»
»
» Gruss
» z

Hallo Zitrone,

ich finde du solltest dich auch nicht das kleinste Stück hier aus dem Forum zurückziehen. Deine Beiträge sind hochinteressant, sehr ansprechend und vor allem lehrreich. Mit anderen Worten, du bist in diesem Forum ein wichtiger Pfeiler und ich denke (fast) alle Mitglieder würden es sehr bedauern, wenn du deine Aktivitäten hier zurückschraubst. Übrigens habe ich mit der "Elberfelder" angefangen, hätte mir das jemand vor einem Jahr vorausgesagt, hätte ich denjenigen für komplett verrückt erklärt. Also lass dich nicht entmutigen...mach einfach weiter so...ich erwarte weiterhin so ein tolles Engagement von Dir....

Lieber Gruß Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 116 User online (0 reg., 116 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum