Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Brot und Spiele bzw. These und Antithese

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Brot und Spiele bzw. These und Antithese (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 29.04.2017, 10:20

»
» Dieser Wahnsinn nimmt einfach kein Ende. Es wurden Kräfte installiert
» welche hintenrum finanziert werden. Auch bei Sky gibt es intern eine
» Argumentationshilfe falls sich Leute über die Zussammenarbeit von Sky und
» Xavier beschweren. ?? Was ist hier los? Diese Trolle nehmen unser Leben und
» Meinungsfreiheit in die Hand und glauben auch noch sie wären im Recht als
» Linke? Das ist für mich absoluter Faschissmus.
» Mir komt nur einer solcher Spinner unter der bekommt direkt meine ganz
» eigene Argumentation zu hören und die ist garantiert nicht so
» freundlich.
» Unfassbar was in diesen Land abgeht.
»
» @Zitrone
» Das du dich als eines der wichtigsten Mitglieder dieses Forums
» zurückziehst ist für mich unglaublich Schade. Irgendwann hätte ich dir
» gerne noch Fragen gestellt woher dein Wissen um Zahlen und der tiefere
» Blick zur Bibel rührt. Ich würde einfach soviel wie möglih darum wissen
» wollen nur kam ich bisher nicht dazu.
» Das andre ist das mir deine Offenlegungen um die Medien NEIN
» Gesellschaftsmanipulationen insbesondere durch diese
» Flüchtlingspropaganda extrem fehlen wird.
» Keiner darf mehr die Wahrheit sagen!
» Und nicht EINER!! Nicht Einer von denen ist ein Flüchtling! Keiner ,
» nicht einer den ich sah ist traumatissiert, keiner ist unterernährt oder
» verletzt. Alle sind im besten wehrfähigen Alter und muskolös.
» Niemand muss bei einer Flucht durch X Länder flüchten.. dies ist einfach
» alles komplett erlogen. Ein jeder echter Flüchtling wäre froh wenn er in
» das nächste Land käme und wollte vermutlich irgendwann zurück. Hier
» flüchtet jedoch keiner sondern setzt sich mangels Jobs in die soziale
» Hängematte die staatlich subventioniert ist.
» Unser Christentum billigt diese Invasoren nein will sie sogar noch
» während sie den Dschihad gegen uns führen und uns als ungläubige
» Kartoffelfresser ansehen. Gott möge jeden Schützen der dies bereits am
» eignen Leib erfahren musste. Kein Land wo dMuslime und Christen
» zusammenleben wo es nicht um Kämpfe und Kopfabschneidungen geht. Sind
» alle bereits blind und taub?
»
» Genug davon.. eins ist Fakt ich werde garantiert nicht oft dieses Thema
» ansprechen aber bei Gott und meinen Land ich werde mir von NIEMANDEN das
» Wort verbieten lassen und sei ich auch allein und man wollte mich zwingen.


Hallo U.,

leider ist auch deine Skizzierung der Entwicklung ähnlich meiner Bewertung, allerdings hast Du auch gelesen, dass Tribun mir auch hier vorwarf.....Hetze..selbst wenn ich mich auf medial verbreitete Berichte / Zahlen bezog...deshalb empfehle ich Tribun auch nochmals die Predigt von Pfarrer Tscharnke zum Thema....was mir nämlich sehr auffällt ist, dass die Opfer keine Stimme mehr haben.....was ich aber mit, die Schattenbrüder ziehen die Karten, meinte, ist einem noch größeren Kontext geschuldet, derweil ist es noch im nicht sichtbaren Kontext, aber was ich meine wird noch sichtbar....

....manchmal sind es auch die kleinen Hinweise, die ins Gesamtbild passen...da titelt so ein Werbeplättchen bei uns auf der ersten Seite:VORSORGE

http://www1.wi-paper.de/book/read/id/0002229EF25F1FF8


https://www.youtube.com/watch?v=YJoq2dUQ_7s
---------------


Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten
Herrn Pastor Jakob Tscharntke, Riedlingen

Lieber Herr Tscharntke,
haben Sie großen Dank für Ihre wichtige Predigt (https://www.youtube.com/watch?v=POkCxaYutD4),

welche aus christlicher Sicht die Mißstände unserer Gesellschaft beleuchtet. Sie heben das Kernproblem hervor, die Unwahrhaftigkeit unserer Verantwortungsträger. Ohne Wahrheit keine Freiheit, wie uns Jesus lehrt. Ohne den Blick für die Realität kann man Probleme nicht lösen.

Vorbild für die Unaufrichtigkeit der Politiker ist Angela Merkel. Obwohl sie überzeugt war, daß Fukushima nichts mit der Sicherheit unserer Kernkraftwerke zu tun hatte, hat sie die Vernichtung derselben angeordnet.

Obwohl sie durch die Maastricht-Verträge gebunden ist, bürdet Frau Merkel den Deutschen die Schulden korrupter fremder Staaten auf.

Auf einer Lindauer Nobelpreisträger-Tagung haben sämtliche Nationalökonomen der Frau Merkel bescheinigt, daß ihre Euro-Politik falsch ist. Frau Merkel stört das nicht. Sie fährt fort, Europa zu spalten und Südeuropa wirtschaftlich zu ruinieren.

Als Physikerin weiß Frau Merkel genau, daß Kohlendioxid-Emissionen nicht klimaschädlich sind, weil die Absorption der 15µm-IR-Abstrahlung der Erdoberfläche längst gesättigt ist. Dennoch hält sie stur an ihrem Klimawahnsinn fest und ruiniert unsere ehemals preisgünstige und sichere Stromversorgung.

Frau Merkel weiß, daß der Islam die Menschenrechte bekämpft und deshalb grundgesetzwidrig ist. Dennoch legitimiert sie den Islam, der unseren demokratischen Rechtsstaat zerstört. Jeder Sachkenner weiß, daß der Islam nicht zu Deutschland gehört, wie Frau Merkel behauptet.

Dramatisch hat Frau Merkel die Innere Sicherheit demoliert. Frau Merkel richtet Deutschland zugrunde durch den Import von Millionen Menschen, die unsere Werteordnung ablehnen und unser Sozialsystem torpedieren.

Der Bundesinnenminister wundert sich über die Verrohung unserer Gesellschaft. Zwangsläufig nimmt die Kriminalität zu, wenn die christliche Ethik bekämpft wird. Wieviele Morde wurden im vergangenen Jahr durch Christen begangen und wieviele durch Anhänger des Islam?

Dieses Schreiben kann verbreitet werden.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Penner
--------
Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 142 User online (0 reg., 142 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum