Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Prophezeihung von einem Franzosen gefunden, sehr seltsam

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Prophezeihung von einem Franzosen gefunden, sehr seltsam (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Schwalbe(R), 30.04.2017, 21:32

» Denkt nur mal an die ganzen Hollywood Filme, die genau über solch einen
» "letzten Tag" handeln, an dem irgendwelche Wesen/Roboter aus dem All oder
» der Erde entsteigen, um die Erde von der Menschheit zu säubern (zB War of
» the Worlds mit Tom Cruise).
» Und dann wurde doch neulich die Schauung des kleinen Jungen aus Amerika
» gepostet, der gehörnte Riesen auf der Erde herum laufen sah, und die
» Menschen vernichteten (?!). Der Junge sprach von der Hölle auf Erden.
»
» Ich persönlich glaube an sowohl gute als auch böse Außerirdische. Und
» ja, ein Teil der Bösen befindet sich in der Erde und wird irgendwann an
» die Oberfläche kommen "dürfen".

Hallo KimS,

also diese ganzen Hollywood Filme, es gibt da soviel Schrott...ich habe auch oft Probleme mit solchen Schauungen von den Kindern irgendwelcher "Apostel" in Amerika. Dennoch muss ich auch an Jules Verne denken, der mit seinen Romanen seiner Zeit weit voraus war. Diese Brutalität, die in sehr vielen Filmen immer mehr Raum einnimmt und auch die Thematik etlicher Filme (Erdbeben, Naturkatastrophen usw.) lassen für mich jedoch einen Schluss zu. Nicht nur bei einzelnen Personen, wie z. B. Jules Verne sondern auch in der Gesamtmasse der Menschen besteht so etwas, wie eine "Vorahnung" auf kommende Dinge. Desto mehr Filme in immer schnellerer Abfolge davon handeln, desto eher tritt das dort gezeigte Szenario in einer ähnlichen Weise ein. Auch ständig diese Filme über korrupte Politiker und Staatsbedienstete, immer wieder diese Gegenüberstellungen von Gut und Böse, bereiten uns auf etwas vor, ohne dass wir uns dessen bewusst werden. Ob das sogenannte Web Bot nun gelenkt ist oder nicht, darüber bin ich mir noch nicht im Klaren, es ist aber interessant, sich darüber zu informieren.

Liebe Grüße Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 135 User online (0 reg., 135 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum