Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nochmals

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Nochmals (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 04.05.2017, 19:12

Hallo Zitrone und Johannes,

Die Sonne geht bekanntlich im Osten auf und im Westen unter......so wird sich auch der Verlauf entwickeln...

Ja, aber es gibt Schauungen da verändert sich das. Die Sonne geht mal im Westen auf und im Osten unter.

So sagt es der mir bekannte Bauer aus Selb - gläubiger Christ!!!!!
Oder er lügt, oder er hat Schwachsinn geschaut?

Ich lese gerade das neue Buch von Stephan Berndt. Und bei der Erscheinung der drei finsteren Tage wird immer wieder von einer "Kugel" einen Meteor, Kometen oder ähnlichen berichtet. Immer mit Verbindung eines Polsprunges. Hinterher geh die Sonne anders auf.

Dieser Planet/Mond/Sonne kann von mir aus heißen wie er will, aber irgendwas ist dran.

Wenn ihr solche Diskussionen hier einstellen möchtet, dann bitte auch die Diskussionen mit dem 23.9.2017 - dem Zeichen im Himmel.
Auch in Offenbarung 12/3 geht es weiter mit einen anderen Himmelszeichen, das böse sein soll. Siehe auch Webseite: Endzeit aktuell
Der Mann dort ist auch kein Dämon, vielleicht etwas schrill, aber meiner Meinung ein gläubiger Mann.

Weiterhin denkt mal nach was in Lukas 23/44-45 steht. Die Sonne hat sich 3 Stunden verfinstert!!!! Das war sicher nicht der Mond der die Sonne verfinsterte. Eine Sonnenfinsterniss vom Mond hervorgerufen kann nur kurz über 7 Minuten Dauern.
Also, wahrscheinlich war es ein anderer Himmelskörper der die Sonne verfinsterte.

Deshalb finde ich es schon richtig über solche Sachen hier auch zu diskutieren.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 101 User online (0 reg., 101 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum