Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nibiru - Bitte die Diskussionen beenden

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Nibiru - Bitte die Diskussionen beenden (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 04.05.2017, 19:20

Servus, obwohl ich sprachlos bin...

Ich sehe das genauso, das Erscheinen eines Himmelskörpers gehört eindeutig zu den Prophezeiungen, sogar zu den biblischen wohlgemerkt. Denn ein Sternenregen oder der Einschlag eines kleinen Brockens so wie einst in Russland kann niemals diese Veränderun gen auf Erden hervorbringen so wie sie beschrieben sind. Ich distanziere mich ausdrücklich von Begriffen wie "Annanuki, und sonstigen Phantasie-Bewohnern etwaiger Planeten. Aber das dieser Planet X (ich nenne ihn Wermut) ein Hirngespinst ist glaube ich nicht, das sagt mir mein Verstand das ich in dieser Richtung offene Augen haben sollte. Wenn viele der modernen Seher eine übernatürliche Beendigung eines Dritten Weltkriegs benennen und Details aufzeigen dann kann ich nicht solches als Spinnerei abtun.
Aber gut, es ist nicht mein Forum sondern Johannes hat das Wort. Akzeptiert!

Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 97 User online (0 reg., 97 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum