Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Zeichen des Himmels sehen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Zeichen des Himmels sehen (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 05.05.2017, 09:21
(editiert von peterpan, 05.05.2017, 09:37)

Hallo Johannes,

ich bin der Meinung wie Simon, Spooky, Tribun und andere, dass das Thema weiter diskutiert werden kann.

Wenn du wolltest, dass das Thema nicht weiterverfolgt wird, hättest du einfach geschwiegen, und in einer Woche wäre die Diskussion in den Tiefen des Forums verschwunden, weil das meiste gesagt ist und demnächst neue grosse Weltereignisse kommen.
Ich akzeptiere aber sehr wohl deine Meinung, dass zum Thema Planet X - Nibiru viele Scharlatane unterwegs sind.

Weil der Weltenzerstörer die letzten Jahre nicht gekommen ist, heisst das nicht, dass er nie kommen wird. Genauso könnten wir Jesu Wiederkunft oder die Entrückung in die Tonne kloppen, denn darauf wird auch seit 2000 Jahren gewartet und spekuliert.

In dem Faden sind viele Prophezeiungen und Schauungen zusammengetragen, dass dieser Planet X / Nibiru schon öfter hier war und bald wieder kommen wird.
Wenn man die Geschichtsbücher studiert, erkennt man genug Zeichen, dass dieses apokalytische Ereignis alle drei bis viertausend Jahre auftritt.

Für mich ist der Weltenverlauf sehr wohl als Himmelszeichen geschrieben, man nennt das auch Astrologie oder Gottes Fingerzeig am Himmel.
Waren es nicht die Sterndeuter aus dem Morgenland, die als einzige die Inkarnation des Messias vor 2000 Jahren erkannten? Sagt nicht die Bibel, erkennet die Zeichen am Himmel? Sind nicht in der Bibel diese Zeichen des Himmels klar und deutlich beschrieben?

Ich halte übrigen den Beitrag von Simon in diesem Zusammenhang für bemerkenswert über die Sonne am Fuße des Löwen zusammen mit den 3 Planeten am 09.09.2019.

Ist es nicht Sinn dieses Forums, dass wir die Zeichen der Zeit erkennen?
In diesem Sinne wünsche ich mir eine unreglementierte, freie Diskussion.

Gruß
Peter


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 152 User online (0 reg., 152 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum