Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nibiru - Bitte die Diskussionen beenden

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Nibiru - Bitte die Diskussionen beenden (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 05.05.2017, 09:28

Hallo Spooky,


ich kann deine Ansicht nachvollziehen, bin auch in Teilen da nah bei dir.....aber es besteht immer die Gefahr ( man denke an das Jahr 2000..welche Untergangszenarien da entwickelt wurden und welcher Seher da bemüht wurden...auch von heutigen Spöttern der liebe Nostradamus usw. ), dass man den klaren Blick verliert..deshalb finde ich es schon wichtig, sich mit der Rückseite einer Medaille zu beschäftigen....wie glaubhaft sind die Warnungen über Niburu usw...damit muss man nicht das Kind mit dem Bade ausschütten.....wenn da z. B. behauptet wird, Tunnelkomplexe und ähnliches der Eliten könnten nicht in solch in einem solchen Umfang erstellt werden wie berichtet, da der Aushub das Problem sei...so schwätzen da auch wieder welche, die sicher nie solche Anlagen betreten haben....während meiner Militärzeit war ich in solchen Komplexen..die mittlerweile der ortsansässigen Bevölkerung bekannt sind....aber lange Zeit auch nicht....selbst die Nazis haben riesige Komplexe geschaffen ohne das die Bevölkerung genau wusste, was da vor sich ging....der Berliner Flugplatz und die Lüftungsanlage...und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute........natürlich werden dort im Untergrund Komplexe gebaut.....Stuttgart 21.......sicher nur eine Bahnhofsanlage;-)


Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 99 User online (0 reg., 99 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum