Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Warum immer Nibiro ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Warum immer Nibiro ? (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 06.05.2017, 11:21

» Stephan Bernd neues Buch erzählt auch von vielen Aussagen zur 3 tägigen
» Finsternis mit Einbeziehung eines streifenden Himmelskörper.




Hallo Tribun,

Berndt verdient Geld mit seinen Büchern...dies ist O. K......aber deshalb glaubhafter...wann streift denn der Himmelskörper....dies war hier das Thema bei Niburu....kann Berndt dazu verlässliche Angaben machen in seinem Buch??

Jesus kommt wieder....nicht nach Rom, nicht nach Berlin...sondern nach Jerusalem.....und nun....was hilft nun diese Aussage von Berndt ( oben )in seinem Buch?

Tribun..in dem Strang ging es nun einmal um Niburu oder Planet X..insofern der Bezug vorgegeben war....dann darauf zu verweisen, dass es schon mehrmals einen solchen Hype gab....ohne Substanz....man denke an die Untergangszenarien vor 2000...oder ähnliches.....halte ich verantwortlich...hier lesen auch andere Zeitgenossen mit....die ergreift dann die Panik..

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 121 User online (0 reg., 121 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum