Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Anmerkung zur "40"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Anmerkung zur "40" (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 15.02.2007, 18:01

Lieber Hubert,


<<Um es nochmal auf den Punkt zu bringen, nach 400 Jahren endete die Zeit der Muslime über Jerusalem als Fakt und nicht als eine Beschreibung eines langen Zeitraumes>>

10 x 40 Jahre von 1517 bis 1917 sind ein Fakt im Kontext der linearen Zeitschiene; die Zahl steht in diesem Bezugskontext.

Übrigends genau 1517 war in Europa (Deutschland) auch ein geistiger Aufbruch, dazu und zu dieser Überlappung könnte ich mehr schreiben , aber dies ist nicht der Ort dafür.

Es passt zu meiner Vermutung, dass nunmehr keine Botschaften in Jerusalem mehr
ihren Dienst tun, die letzten südamerikanischen Botschaften haben noch schnell vor der Erfüllung der -40- Jerusalem geräumt (im Herbst 2006) und damit eine Entscheidung getroffen bzw. die Staaten.

Lassen wir es stehen, mir geht es nicht um einen Angriffstermin, sondern um einen anderen grösseren Zusammenhang.
Deshalb warten wir den Herbst 2007 ab und vielleicht wird die 40 ihr Gesicht offenbaren.

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 196 User online (0 reg., 196 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum