Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wahlen 2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wahlen 2017 (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 08.05.2017, 10:53

Guten Morgen,

so siehts aus. Mit Macron kommen die Euobonds so gut wie sicher und die Politik wird so weiter geführt wie bisher. Nichtsdestotrotz wird die Finanzkrise die EU bald heimsuchen.

Wäre es Le Pen geworden, so hätten wir heute bereits einen Böresencrash gehabt. Dies ist zum Glück nicht eingetreten, was dem ein oder anderen die Möglichkeit gibt, seine Vorbereitungen abzuschließen.

Es gibt jetzt m.E. 2 mögliche Szenarien:

1.) Das bekannte Irlmaier Szenario mit Crash und 3.Weltkrieg und 3 Tage Finsterniss....

2.) Das Szenario nach Martin Zoller mit Crash, Bürgerkrieg, Zerfall der EU und Zerfall Deutschlands...

Man sollte auf beide Szenarien vorbereitet sein, gerade bei Szenario 2 wird Südbayern als Zuflucht nicht sehr viel nützen.

Die Flüchtlingsströme, die auf Deutschland noch zukommen, sowie die finanzielle Belastung durch die EU-Haftung, wegbrechende Wirtschaft durch die Energiewende, durch die Zerstörung der Autoindustrie usw. werden Deutschland zerstören....früher oder später.

....
Die Bevölkerung der 49 afrikanischen Staaten südlich der Sahara wird sich von heute 1,2 Milliarden bis zur Jahrhundertmitte auf 2,4 Milliarden verdoppeln und bis zum Ende des Jahrhunderts auf 4,5 Milliarden vervierfachen. Es werden dann weitere Millionen sehnsuchtsvoll nach Europa blicken.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-03/migration-fluechtlinge-afrika-europa-grenzen

Grüße xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum