Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - alles geht wie immer weiter

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





alles geht wie immer weiter (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 08.05.2017, 11:33

Hallo,

ja alles geht wie immer weiter und da mache ich mir auch Gedanken.

So wie es jetzt aussieht kommt eine "Wende" nicht von heute auf morgen. Wahrscheinlich auch keine Zäsur 2017. Was soll denn auch überraschend passieren?

So und wie sich weiter materiell vorbereiten? Auch haltbare Lebensmittel werden irgendwann verderben.

Mutti wird das Rennen wieder machen - nächste Woche und auch Ende des Jahres.
Das Volk traut ihr halt doch zu das Schiff nicht sinken zu lassen.

Und die AFD ist für mich einfach selbst zu blöde. Eine Partei die sich vor wichtigen Wahlen selbst zerfleischt. Hier merkt doch jeder vernünftige Mensch das solche Leute nicht wählbar sind.

Und dann haben wir hier ja auch noch unsere eigenen Probleme im Forum.
Damit meine ich die diversen selbstsicheren Aussagen von einigen Leuten die wahrscheinlich nur mal schlecht geschlafen hatten:

Goran: Le Pen wird es
Rubenstein seine Aussage zu den neuen Präsidenten in Frankreich.

alles falsche Fährten, Müll - Mist

Also Abwarten und Tee trinken.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 81 User online (0 reg., 81 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum