Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wahlen ändern nichts

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wahlen ändern nichts (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 08.05.2017, 14:50
(editiert von Xforscher, 08.05.2017, 15:04)

» Ja die Lage ist einfach nur noch Be.. scheiden.
»
» Wie geht's weiter und wann ?
» Ich sehe nur noch, dass ein Finanzcrash die Lage noch verändern könnte.
» Nicht sofort, aber im Laufe von Monaten bis 1 Jahr. Ich kann mir auch gut
» vorstellen, das das auch der Startschuss ist für Enthüllungen über
» Korruption und Pedo.

Servus,

es läuft alles nach deren Eliten-Plan. Wenn es einen Crash geben soll, wird es einen Crash geben. Es wäre eine Möglichkeit gewesen, den Crash einzuleiten, indem man LePen gewinnen lässt, aber scheinbar ist es so nicht gewollt. Wahlen ändern auf keinen Fall etwas an der Situation.

Ich kann gut nachempfinden, wie einige sich fühlen. Man bereitet sich vor, wartet auf den auslösenden Knall und nichts passiert.

"Mutti wird das Rennen wieder machen - nächste Woche und auch Ende des Jahres.
Das Volk traut ihr halt doch zu das Schiff nicht sinken zu lassen."

Wäre zumindest interessant, wenn die CDU wieder die Kanzlerin stellt, denn dann wären vielen Prophezeiungen falsch, zumindest für die nächsten 4 Jahre. Dann gäbe es ja keinen "strengen Herrn", der den Leuten die Haut abzieht. Übringens sieht der Hellseher Martin Zoller Frau Merkel auch für die nächsten Jahre!!

Meine Vorbereitungen laufen so ab, dass sie sich mit meinem alltäglichen Leben gut arrangieren lassen. Unseren Lebensmittelvorrat verbrauchen wir kontinuierlich und kaufen immer wieder nach.
Unser Fluchtdomizil im Ausland nutzen wir regelmäßig als Ferienhaus und bauen dort ein soziales Netzwerk auf. Sollte es widererwarten in den nächsten 5 Jahren keinen Crash geben, werden wir trotzdem unseren Lebensmittelpunkt dorthin legen und unseren Traum dort leben. Unser Traum ist ein Leben in Freiheit, in Selbstverantwortung im Einklang mit der Natur und anderen gleichgesinnten Menschen.

Manch einer erhofft sich sicherlich von einem Crash, dass alle weltlichen Probleme (auch im persönlichen Umfeld) plötzlich verschwinden, oder? Ich denke da an finanzielle Probleme, Ärger mit dem Chef, keine Lust mehr auf dies und das?! Ich glaube aber, dass man seine Probleme immer mitnimmt und jeder kann seinen Traum aufschreiben und überlegen wie er ihn erreichen kann.

Für die meisten Menschen sieht der Alltag so aus, dass sie von morgens bis abends damit beschäftigt sind zu arbeiten oder damit sich vom arbeiten zu erholen. Zur Belohnung wird dann konsumiert, wobei man dadurch schon wieder mehr arbeiten muss, um sich den Kosum leisten zu können. Das typische Hamsterrad eben. Durch immer mehr sozialtransfers wird der arbeitenden Bevölkerung mehr und mehr Geld abgezogen, das ist nicht gerade motivierend.

Nur mal so als Anregung, für diejenigen, die zwar unzufrieden sind in der jetzigen Situation, aber darauf warten, dass für sie entschieden wird, z.B. durch einen Finanzcrash, Krieg usw....
Nutzt doch jetzt die Chance und ändert euer Leben, oder überlegt wie ihr es ändern könnt. Seid selbstbewusst und kreativ, hoffnungsvoll und tatkräftig. Macht Eure Überlegungen weitgehend krisenfest. Somit baut Ihr an Eurer neuen Zukunft und betreibt gleichzeitig Krisenvorsorge. ;-)

Grüße xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 160 User online (0 reg., 160 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum