Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - alles geht wie immer weiter

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





alles geht wie immer weiter (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 08.05.2017, 17:06

» Ja die Lage ist einfach nur noch Be.. scheiden.
»
» Wie geht's weiter und wann ?
» Ich sehe nur noch, dass ein Finanzcrash die Lage noch verändern könnte.
» Nicht sofort, aber im Laufe von Monaten bis 1 Jahr. Ich kann mir auch gut
» vorstellen, das das auch der Startschuss ist für Enthüllungen über
» Korruption und Pedo.


...deshalb fragt er auch...was willst Du machen...

https://www.youtube.com/watch?v=OkfKPTjCg0c


....was wurde alles dem Economist Cover Orakel unterstellt...

..laut diesem Rad würde Madame gewinnen...scheinbar hat sich Drehrichtung geändert.....

https://deusnexus.files.wordpress.com/2016/11/wheel-of-fortune.jpg?w=610


Tribun an dich die Frage...Du hast dieses Buch auch gelesen ..und andere auch, vielleicht kannst Du nun deine Fragen beantworten ....laut Inhalt verstehe ich es so...ich habe es nicht gelesen...dort heißt es...wann müssen wir mit den Ereignissen rechnen....da erwarte ich dann eine Antwort auf diese Fragen......Gott wird auch noch irgendwie bemüht?

Demnach steht die Menschheit unmittelbar vor dem Dritten Weltkrieg. Auf seinem Höhepunkt wird es zu einer 3-tägigen Finsternis kommen. Ursache dafür ist ein Himmelskörper, der die Erde passiert und dabei verschiedenste Naturkatastrophen und einen Polsprung auslösen wird. Bei diesen Ereignissen werden hunderte Millionen von Menschen den Tod finden.

Stephan Berndt zeigt in bisher nie gekannter Deutlichkeit, dass die Prophezeiungen der 3-tägigen Finsternis kein Hokuspokus, keine Fälschungen oder Irrtümer sind, sondern Abbild einer weltweiten, kultur- und religionsübergreifenden Vorausschau hellsehender Menschen.

In diesem Buch beschreibt der Autor die Vorhersagen der Seher detailliert und beantwortet dabei so wichtige Fragen wie: Wann müssen wir mit den Ereignissen rechnen? Wie wird der Krieg ablaufen, wie die 3-tägige Finsternis? Wie kann ich meine Überlebenschancen erhöhen? Welche Folgen hat der Polsprung? Wie geht das Leben auf der Erde nach dem apokalyptischen Einschnitt weiter, und wie werden die Menschen dann leben? Stephan Berndt beschäftigt sich nicht zuletzt mit der metaphysischen Einordnung des Ereignisses, indem er fragt: Ist die 3-tägige Finsternis als Naturkatastrophe zu betrachten? Oder ist darin gar ein Eingriff Gottes in die Entwicklung der Menschheit zu sehen


http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.nl/2017/04/3-tage-im-spatherbst.html#more



z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 71 User online (0 reg., 71 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum