Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - alles geht wie immer weiter

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





alles geht wie immer weiter (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 08.05.2017, 19:27

Hallo Zitrone,

........vor langer Zeit, dann lass es doch endlich...es ist dir nicht wichtig und machst es dauernd???


Achso! Wusste ich noch gar nicht!

...ich habe dir oben vernünftige Fragen zu deinem beworbenen Buch gestellt..deine Antwort spricht für sich..erfreue dich am Sinkflug, wenn es dir Freude bereitet..vergiss meine Fragen...frage dich nix mehr...
z

Und nochmals: Ich will Dir diese Fragen nicht beantworten. Stelle diese Fragen Stephan Berndt.

Es ist auch besser wenn Du mir keine FRAGEN mehr stellst. Möchte dies nicht!

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 51 User online (0 reg., 51 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum