Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - alles geht wie immer weiter

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





alles geht wie immer weiter (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 08.05.2017, 20:05

»»Hallo Tribun,

» So wie es jetzt aussieht kommt eine "Wende" nicht von heute auf morgen.
» Wahrscheinlich auch keine Zäsur 2017. Was soll denn auch überraschend
» passieren?

Vielleicht hast du Recht. Aber manchmal hat es das ganz schnell mit den Überraschungen. Wer hätte vorher gedacht, dass ein 9/11, und ein Tsunami 2004 und 2011 zu diesem Zeitpunkt eintreffen.


»
» So und wie sich weiter materiell vorbereiten? Auch haltbare Lebensmittel
» werden irgendwann verderben.

Lebensmittel kann man ja nach und nach verwerten und wieder ersetzten, ist doch nicht so schlimm.
»
» Mutti wird das Rennen wieder machen - nächste Woche und auch Ende des
» Jahres.
» Das Volk traut ihr halt doch zu das Schiff nicht sinken zu lassen.

Da habe ich so meine Schwierigkeiten. Sind die Wähler, angesichts der Wahlbeteiligung und Stimmenverteilung (eigentlich einheitlicher Parteien) das Volk? Wer fühlt sich noch als "das Volk" in diesem System?
»
» Und die AFD ist für mich einfach selbst zu blöde. Eine Partei die sich
» vor wichtigen Wahlen selbst zerfleischt. Hier merkt doch jeder
» vernünftige Mensch das solche Leute nicht wählbar sind.

Ich denke das Parteiensystem und die Demokratie, wie wir das kennen sind am Ende. Alles nur noch eine Flickschusterei.
»
» Und dann haben wir hier ja auch noch unsere eigenen Probleme im Forum.

Das Forum ist ein offener Meinungsaustausch, unterschiedliche Argumentationen, unterschiedliche Sichtweisen, unterschiedliche Menschen. Das sind doch keine Probleme, sondern das ist eine rege Diskussion.

» Damit meine ich die diversen selbstsicheren Aussagen von einigen Leuten
» die wahrscheinlich nur mal schlecht geschlafen hatten:
»
» Goran: Le Pen wird es
» Rubenstein seine Aussage zu den neuen Präsidenten in Frankreich.
»
» alles falsche Fährten, Müll - Mist

Sie haben ihre "Informationen" weitergegeben, diese Vorhersagen sind nicht eingetroffen. In meinen Augen ist das nichts verwerfliches, da ihre Angaben sehr präzise waren und in einem zeitlichen Rahmen abgesteckt, den man gut abwarten konnte oder kann.
»
» Also Abwarten und Tee trinken.

Mach ich schon immer so! Wieso über ungelegte Eier aufregen..:-D

Lieber Gruß Schwalbe
»
»


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 75 User online (0 reg., 75 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum