Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - alles geht wie immer weiter

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





alles geht wie immer weiter (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 08.05.2017, 21:05

»»
» Ja, ich lese dieses Buch gerade. Und?
» In diesem Buche geht es um die überlieferten Prophezeiungen zur 3
» tägigen Finsternis.
» Nicht um Zeitangaben wie es andere gerne tun.
»
» Also selbst mal lesen wäre ratsam.
»
» Hallo Tribun,

also ich habe auch zwei oder drei Bücher von ihm gekauft und gelesen. Er hat versucht alles interessant zu gestalten. In der Entwicklung seiner Autorentätigkeit habe ich festgestellt, dass seine Ausdrucksweise besser wurde. Er hat sich bemüht, allem einen wissenschaftlichen Anstrich zu geben. Insofern bereue ich es nicht die Bücher gekauft zu haben (werde mir aber keines mehr zulegen). Wie du aber selber hier immer wieder bedauerst, dreht sich doch alles irgendwie im Kreis. Jetzt kommt der Unterschied zwischen einem Autor der, wie ich inzwischen finde, unbedingt in immer schnellerer Abfolge Bücher an den Mann bringen will und einem Forum das hier zu diesem Thema eine breite Palette zur Diskussion bietet. Es ist der Unterschied zwischen Geschäftemacherei aufgrund einem sich ausweitenden Unbehagen vieler Menschen in der heutigen Zeit (was wird da wohl noch kommen???) und dem Gedanken- und Informationsaustausch von Leuten, die sich gegenseitig auch helfen wollen.
Wenn ich mich für bestimmte Personen näher interessiere, schaue ich mir gerne Videos an, in denen diese zu Wort kommen. Das habe ich beim Autor der Bücher auch gemacht...für mich ein besonderer Fall...

Lieber Gruß Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum