Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wahlen 2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wahlen 2017 (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 09.05.2017, 00:51
(editiert von kyrn, 09.05.2017, 01:18)

Grüß Gott,

Macron ist Sozialist. Unter dem sozialistischen Premier Hollande war er Wirtschaftsminister und somit verantwortlich für dessen katastrophale Wirtschaftspolitik!Trotz der unterirdischen Beliebtheitswerte der Sozialisten wurde er dennoch gewählt,weil er den französischen Wählern die Vergemeinschaftung der Schulden in der Eurozone versprochen hat.
Den üppigen französische Sozialstaat(35-Stunden-Woche,Renteneintrittsalter:62 Jahre) und seine riesigen Schuldenberge(Staatsausgaben machen 57% des BIP aus,13% mehr als in Deutschland) sollen künftig vor allem die Deutschen bezahlen!
Deshalb will Macron ein Eurozonen-Budget,das von einem Parlament der Eurozone mit romanischer Mehrheit beschlossen und von einem Wirtschafts-und Finanzminister der Eurozone umgesetzt wird. Ziel ist damit die Sparauflagen Deutschlands in die Mülltonne der Geschichte zu werfen!
Weiter will Macron gemeinsame Anleihen aller Euroländer(Eurobonds) einführen,die Vollendung der Bankenunion durch eine gemeinsame Einlagensicherung vorantreiben,sowie eine gemeinsame EU-Arbeitslosenversicherung durchsetzen.
Außerdem vertritt er dieselbe Asylantenpolitik wie Merkel mit dem Ziel der Völkervermischung in Europa um die Nationalstaaten aufzulösen und ein gemischtrassiges europäisches Volk zu kreieren,das sich leicht manipulieren lässt.In diesem Sinne arbeitet er in der EU als Vorstufe für die Eine Welt-Ordnung hin.

Unerfreuliche Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 154 User online (0 reg., 154 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum