Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die EU-Bürger haben die Selbstzerstörung gewählt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die EU-Bürger haben die Selbstzerstörung gewählt (sonstige Themen)

verfasst von Exlibris(R) E-Mail, tiefster Bay.Wald, 09.05.2017, 19:00

» .. Ich habe mir nun auch Berndts Buch bestellt. Ich hoffe da neues zu
» Erfahren, mal sehen. Er ist ein spezieller Typ. Er ist Informatiker.
» Die/Wir sind nicht kommunikativ wie andere. Ich finde aber dennoch, dass
» er das Buch Weltkrieg 3.0 gut und auf den Michel zugeschnitten geschrieben
» hat.
» Er ist, soweit ich weis, kein Überzeugter Christ. Das kann man ihm auch
» nicht zum Vorwurf machen. Dennoch kann er über die Einbindung Gottes zur
» Endzeit schreiben, auch wenn diese wohl nicht so bibelgetreu ist.

Hallo Spooky,
ich habe mich schon ein paar mal mit Stephan Brendt beim Regentreff unterhalten. Seine
Vorträge sind sehr sachlich. Laut seiner eigenen Aussage behauptet er nicht, daß ein
Irlmaier-Szenario unbedingt eintreffen Muß. Nur, es sind schon sehr viele Vorzeichen
Eingetroffen und zum Showdown trennen uns nur noch so viel ( Stephan Bendt zeigte
den Abstand zwischen Daumen und Zeigefinger). Ãœber Rubenstein haben wir beide
uns auch unterhalten. Fazit: Zeitangaben sind meistens falsch.
In seinem neuen Buch „3 Tage im Spätherbst“, geht er davon aus, daß bei Annäherung
Eines großen Brockens an die Erde, die Menschheit davon nicht in Kenntnis gesetzt
Wird. Der Mann hat recht! Woher ich das weiß ? Ende der 80iger flog ein dicker
Brummer „unbemerkt“ knapp an der Erde vorbei. Es kam in den Nachrichten nach dem
Er uns passiert hatte. (Genau eine Tag später.). Nur durch einen Bekannten der einen
kennt der Bescheid weiß, (arbeitete zu der Zeit an einer Sternwarte) wußte ich es 14
Tage vorher. Die Flugbahn des „Brummer „ wurde laufend berechnet. Zwei Tage
vor Tag X waren die Berechnungen noch 50:50 ob Einschlag oder sehr dichter vorbei
Flug.
Eine Sache weiß Stephan Berndt in Sachen Zusammenbruch des Erdmagnetfelds
nicht. Er fragt sich ja auch, wie wir überleben sollen wenn das Erdmagnetfeld zusammen bricht.
Die gängige Meinung ist ja, bei einem Zusammenbruch werden wir von
lebensbedrohlichen kosmischen Teilchen „bombardiert“ und „verstrahlt“.
Das stimmt eben nicht: Wenn diese Teilchen, Protonen und Elektronen, auf unsere
Atmosphäre auftreffen, werden sie unterschiedlich stark abgebremst. Und durch
Diese Kräfte entsteht ein ganz nneues, eigenes Magnetfeld, das uns schützt.
„Selbstmagnetisierung“ der Erde nennt man das, und es funktioniert, weil die
Erde eine Atmosphäre hat.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 142 User online (0 reg., 142 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum