Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die EU-Bürger haben die Selbstzerstörung gewählt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die EU-Bürger haben die Selbstzerstörung gewählt (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 09.05.2017, 19:20

»Hallo Spooky,
»
» Jeder von uns ist zZ. sehr emotional. Wir werden rund um die Uhr mit
» negativen bombardiert und unsere Mitmenschen machen weiter als wenn nichts
» wär. Emotion ist auch was gutes und gehört einfach zum Menschsein, nur
» bringt die einen in Diskussionen oft nicht weiter.
» Ich nehm mich da gar nicht aus, versuche aber Sachlich zu bleiben.
» Denkt immer daran, das es gewollt ist, das wir aufeinander losgehen bevor
» ihr hier etwas schreibt.
»
Ja, auch ich möchte sachlich bleiben und werde mich aber auch nicht mehr von irgendjemanden zu was benutzen lassen und auf dessen Einstellung maßregeln lassen. Jeder sollte vor seiner eigenen Türe kehren.

» .. Ich habe mir nun auch Berndts Buch bestellt. Ich hoffe da neues zu
» Erfahren, mal sehen. Er ist ein spezieller Typ. Er ist Informatiker.
» Die/Wir sind nicht kommunikativ wie andere. Ich finde aber dennoch, dass
» er das Buch Weltkrieg 3.0 gut und auf den Michel zugeschnitten geschrieben
» hat.

Ich habe es gekauft und heute zu Ende gelesen und finde das Buch wirklich sehr gelungen. Er greift anhand vieler bekannter Aussagen von Sehern in diesem Buche die 3 tägige Finsternis auf.
Und er kommt hier nach Auswertung der Seher zu den Schluß, das uns ein vorbeiziehender Himmelskörper mit seinen Schweif irgendwie beeinflusst.
Und eine weitere Kernaussage ist die Verbindung der drei tägigen Finsternis mit einen Polsprung.
Ich finde das Buch ist wirklich lesenswert. H. Berndt hat sich viel Mühe gegeben. Wer meint er schreibe nur schnell, schnell Bücher um reich zu werden der tut ihm Unrecht.

» Er ist, soweit ich weis, kein Überzeugter Christ. Das kann man ihm auch
» nicht zum Vorwurf machen. Dennoch kann er über die Einbindung Gottes zur
» Endzeit schreiben, auch wenn diese wohl nicht so bibelgetreu ist.
»

Überzeugter Christ klingt irgendwie seltsam. Für mich ist ein Christ wenn ich glaube das Jesus Gott sei, er für meine Sünden gestorben ist und das er auferstanden sei.
Leider spielen sich so viele Christen als Richter über andere auf. Das merkt man ja auch in diesem Forum.
Stephan Bernd hat auf jeden Fall die Berechtigung über die Einbindung Gottes zur Endzeit zu schreiben.
Und wer es nicht lesen möchte soll es lassen, aber sollte sich auch hier dazu nicht äußern. Besonders über Bernds Glaubenseinstellung.


» Zur Wahl nochmal. Wenn ihr der Überzeugung seit, dass die Prophezeiung
» von Irlmaier und Anderen bald einritt, dann ist es reichlich egal wer
» jetzt, oder bis dahin gewählt wird. Die 3TF löscht 2/3+ der Menschheit
» aus!
» Ob wir nun rot blau grün gelb wählen spielt da absolut keine Rolle.

Genau da hast Du Recht, genauso spielen die Flüchtlinge und Muslime hier auch keine Rolle. Hier geht auch Stephan Bernd in seinem neuen Buche ein. Es wird keinen Krieg der Flüchtlinge/Muslime gegen uns geben. Das ist alles Panikmache und erzeugt Hass. Davon schrieb ich ja schon öfters.
Und sollten die Flüchtlinge/Muslime dennoch unser Problem werden, dann sind alle Prophezeiungen und Schauungen entweder Lüge - Blödsinn oder diese Ereignisse treten erst in 10 bis 15 Jahren ein.
Bis dort hin könnte eine massive Vermischung mit Europäern und Muslimen erreicht sein, damit es hier in Europa ernsthafte Probleme geben könnte.

»
» Ich bin mit den Vorbereitungen soweit fertig. Ich möchte mit den
» geisteskranken Menschen nicht mehr zusammenleben, daher möchte ich den
» Wechsel eher früher als später.


Ich würde es so nicht ausdrücken mit Geisteskranken Menschen. Viele erkennen es leider nicht was auf Sie zukommt. Sie leben in einem Rad. Viele finden keine Zeit. Nicht ein jeder schwenkt in Deutschland nur im Luxus. Und deshalb sind Bücher wie von H. Berndt schon nützliche Wachrüttler um darüber hinaus auch mal wieder nachzudenken über Jesus.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 91 User online (0 reg., 91 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum