Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ein großes Werk ist explodiert (Vision von Edward Korkowski)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Ein großes Werk ist explodiert (Vision von Edward Korkowski) (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Kaivalya(R), 10.05.2017, 22:39

(Nachtrag Johannes) Vorstellung der Bücher von Edward Korkowski


Vision von Edward Korkowski:

Ein großes Werk ist explodiert! (Kernkraftwerk!)

In dieser Vision sah ich von unserem Haus (bei Köln) in Richtung Südost. Es war ein sonniger, wolkenfreier Himmel; und es war wohl zur Erntezeit, da ich folgend eine Sicht von oben über die Felder bekam und örtlich die Felder abgeerntet sah.

Doch plötzlich kam aus Südost eine Art Wolken - oder Nebel - Dampfschwaden. Diese kamen von einer Stelle, breiteten sich aber schnell in alle Richtungen aus, tief über der Erde.
Anschließend sah ich aus einer oberen Perspektive, daß weit und breit wo diese Wolkenschwaden hinkamen, die Menschen darunter zu husten begannen, nach Luft schnappten, sich am Hals faßten und in Krämpfen umfielen.
Ich sah weit und breit über Städte, Dörfer und Felder Menschen liegen, die tot waren.
Ich fragte mich: Was ist da passiert?
Die Antwort auf diese Frage bekam ich nur, daß ich nachfolgend sah, daß sich im Südosten, von wo die Giftwolken kamen, eine Art Atompilz bildete. Doch dieser war nicht dunkel wie bei einer Atombombenexplosion, sondern eine Art heller Dampfwolkenpilz. Ich sah auch als nächstes - schwach neben dem Wolkenpilz - zwei oder drei große Wasserkühler (Kühltürme), welche üblicherweise an Kernkrstfwerken stehen. Also handelt es sich wohl um eine Kernkraftwerkkatastrophe.

Von
Edward Korkowski


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 97 User online (0 reg., 97 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum