Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump feuert FBI Chef fristlos!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump feuert FBI Chef fristlos! (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 10.05.2017, 22:52

Grüß Dich,Zitrone!

Trump begeht in der Tat ein riskantes Spiel sich mit den US-Geheimdiensten anzulegen und ihnen sogar Nazi-Methoden vorzuwerfen.Nach dem gegnerischen CIA- Chef Brennan,der Trump sogar als Sicherheitsrisiko bezeichnete, hat er aber in dem neuen CIA-Chef Pompeo einen ergebenen Diener gefunden. So hofft er nun auch beim FBI einen solchen für ihn positiven Wechsel.
Trump ließ sich die Empfehlung zur Kündigung Comeys von seinem Justizminister Jeff Sessions schreiben,der in der Russland-Affäre auch seine Geheimnisse hat. Comey wurde just zu dem Zeitpunkt gefeuert,als er seine Ermittlungen über Trumps Russland-Kontakte ausweiten wollte.
2017 wird daher auch insofern spannend,als es völlig unklar ist,inwiefern sich Putin und Trump verständigen.Kommt es womöglich zu einem Deal der beiden auf Kosten anderer,z.B. freie Hand für Trump gegen den Iran und freie Hand für Putin gegen die Ukraine?

Spannende Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 173 User online (0 reg., 173 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum