Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Edward Korkowski: Die Gefahr aus dem Osten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Edward Korkowski: Die Gefahr aus dem Osten (sonstige Themen)

verfasst von Kaivalya(R), 10.05.2017, 23:22

Vision von Edward Korkowski: Die Gefahr aus dem Osten (Unruhen und Katastrophen)

.... schwebte ich über Deutschland und beschaute von oben, was sich im Lande tat.
Ich sah Demonstrationen, die in Gewalt ausarteten, Überfälle, Aufstände in manchen Städten - immer mehr Gewalt war sichtbar.
Plötzlich hörte ich eine Stimme aus des Himmels Höhe: "Wehe, Wehe den Menschen dieser Erde! Wenn sie sich nicht bessern, so wird sie in Kürze großes Unheil treffen.
Es wird so hart sein, daß ihnen gar die Kraft zum Schreien fehlen wird.
Schaue hin, wie sich dieses Unheil steigert."
Nachfolgen sah ich, daß es regelrechte Straßenkämpfe, Städtekämpfe gab, wo Tote herum lagen.
Aber auch die Erde bebte, so daß örtlich Häuser zerfielen; ich sah auch, daß Vulkane im Süden Europas tätig waren, Stürme Flutwellen ganze Städte bedeckten, platt machten...

Die christlichen Kirchen:
...als plötzlich eine Gruppe von Männern des Orients in die Kirche eindrang, sie demolierten die Kirche rissen Bilder von den Wänden und Altären herunter, prügelten die Betenden heraus und so fort... in allen Ländern Europas!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 139 User online (0 reg., 139 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum