Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Edward Korkowski: Die Gefahr aus dem Osten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Edward Korkowski: Die Gefahr aus dem Osten (sonstige Themen)

verfasst von Adler(R), 12.05.2017, 01:53

Liebe Kaivalya,

» P.S.: Ist hier jemand im Forum angemeldet, der die drei Bücher gelesen
» bzw. ausgewertet hat? Ich bräuchte eventuell etwas Unterstützung!
» DANKE!

Dir werde ich vermutlich nicht helfen können, weil ich nur die ersten beiden Bücher von Korkowski gelesen hatte. Das dritte Buch von ihm hatte ich mir noch nicht gekauft. Da Du das dritte Buch gelesen hattest: Lohnt es sich, das dritte Buch zu kaufen? Sind im dritten Buch auch neuere Visionen von Korkowski aus der Zeit nach 1993 bzw. 1996 (ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aus welchem Jahr die jüngsten, im Buch "Kampf der Dimensionen II" veröffentlichten Visionen von Korkowski stammen) enthalten?


Lieben Gruß,

Adler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 118 User online (0 reg., 118 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum