Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ein großes Werk ist explodiert (Vision von Edward Korkowski)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Ein großes Werk ist explodiert (Vision von Edward Korkowski) (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Dennis(R), 12.05.2017, 08:56

» » » https://www.youtube.com/watch?v=wqNiEHV0JEY
» »
» » Mein Laptop hat einen Stick und ich kann deshalb kein youtube sehen.
» » Hat das etwas mit dem Thema zu tun - und wenn ja, was?
» »
» » Danke!
»
» Ja, es hat indirekt etwas mit Atom zu tun !
» Es geht um Freie Energie , wie man mit an Ventilatorblättern befestigte
» Megneten den Venti zum drehen bringt worauf er dann eine kleine Menge
» Strom liefert.
» Ohne Strahlen , ohne Explosion , ohne Endlager !!!!!
»
» Dennis

Ich hab die hier reingestellten wiedergaben von Korkowski gelesen.
Da sich das was er sehr Wortgetreu erzählt , mit dem Input aus einigen meiner Standbilder von meinem Sterbeerlebnis decken . . . bin ich nun sehr an seinen Büchern interessiert. Vorallem da er bei objektiver Betrachtung wohl wirklich kein Thema auszulassen scheint , halte ich ihn für unbedingt lesenswert !!!!

In diesen "kleinen" darstellungen seiner Visionen ist in etwa der Grund zu erkennen warum es für unsere Zukunft sehr sehr sehr wichtig ist sich mit Themen und Technologie´n zu beschäftigen die die Natur und ihre Gesetzt mit einbeziehen , in allem was wir tun. Eartship ist dahingehend sehr interessant , weil es eine Mögliche "Homebase" liefert um eine kleine Gruppe von Menschen mit dem nötigsten zu versorgen. Seit meinem Tunnelinput bin ich immer auf der Suche nach Konzepten wie man eine "Gesellschaft" danach wieder auf die Beine bringt, und zwar unter berücksichtigung und einbeziehen der natürlichen Gesetzmäßigkeiten.

Ich wünsche einigen lesern das sie wenn sie die Texte von Korkowski hier lesen , ihren Fokus nicht auf die beschriebene Kathastrophe richten, sondern dieses wissen von ihm nutzen um es in Zukunft besser zu machen . . .dazu bietet er sehr viele Perspektiven . Mir gefällt auf Anhieb die Grundbasis die er hier als Zukunft andeutet. Und die Art wie Klar und Einfach er sich Artikuliert zeigt mir das er mit der Wahrheit kontakt hatte . Dass ist eine seltenes aber sehr sehr Auffällges Merkmal . Wahrheit ist kurz, knackig , direkt , und spricht dennoch mehrere Ebenen der Wahrnehmung und des Verstehens an !

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 140 User online (0 reg., 140 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum