Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ein großes Werk ist explodiert (Vision von Edward Korkowski)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Ein großes Werk ist explodiert (Vision von Edward Korkowski) (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von kyrn(R), 12.05.2017, 23:49
(editiert von kyrn, 13.05.2017, 00:18)

Grüß Gott,ihr Lieben!

Ich habe nachgeschaut und erfahren,dass in NRW alle Atomkraftwerke abgeschaltet sind,NRW aber von Reaktoren mit veraltetem terchnischen Zustand umzingelt ist.

Zu nennen ist da in erster Linie das tschechische Atomkraftwerk Temelin,das während der russisch-chinesischen Kämpfe in Böhmen in die Luft geht.
Dieses Kernkraftwerk liegt weit im Südosten von Köln,in der Nähe der Ortschaft Temelin,24 km nördlich von Budweis in Südböhmen.Es wird frühestens 2042/2043 vom Netz genommen.

Bereits 2015 sind wegen eines defekten Reaktordeckels 1500 l Kühlwasser ausgetreten. Das AKW ist besonders störanfällig und gefährlich wegen der umstrittenen Reaktoren sowjetischer Bauart vom Typ WWER-440!

Warnende Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 161 User online (0 reg., 161 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum