Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ein großes Werk ist explodiert (Vision von Edward Korkowski)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Ein großes Werk ist explodiert (Vision von Edward Korkowski) (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Brutus(R), 13.05.2017, 03:46

» Hallo Brutus,
»
» falls du dich verarscht fühlst bitte ich aufrichtig um entschuldigung,
» versteh zwar nicht genau warum ? aber entschuldigung !
»
» Aber . .. falls du einen besseren Magnetmotor kennst . .. würd ich micht
» freuen wenn du mir dabei helfen könntest etwas ohne seltene erden zu
» finden . . .
» ich bin etwas elektrodoof, sorry.
» Ich will son ding bauen aber . . .

Servus Dennis,

mit dieser Bemerkung meinte ich nicht Dich, sondern die Verarschung durch dieses Fake-Video. Natürlich dreht sich der Ventilator nicht durch die Magneten, sondern durch eine Stromzufuhr, die aber versteckt angebracht wurde. Das Ding wird sich in Wahrheit niemals von alleine drehen, sondern der Lüfterflügel würde in einer bestimmten Stellung nur einrasten auf den sich von außen annähernden Magneten. Das Ding wird sich niemals drehen, auch in Millionen von Jahren nicht. Du kannst das zwar gerne nachbauen, aber es wird nur eine herbe Enttäuschung sein. Diesen ganzen Eso-Quatsch kannst Du in der Pfeife rauchen. Dieses Klientel ist einfach zu dumm, um die einfachsten Dinge zu begreifen, nutzt aber jede Gelegenheit um gutgläubige Mitmenschen hinter's Licht zu führen. Dafür reicht dann der Verstand, was doch irgendwie mehr als seltsam ist. Das Thema mit der "freien Energie" ist einfach nur megamäßiger Eso-Quark. Die Energie der Sonne ist doch in Wahrheit die "freie Energie", und nicht die durch irgendwelche verkorksten Gedankengänge erfundene, gar nicht existierende, Energie.
Eigentlich sollte man mal einen eigenen Faden eröffnen über diesen ganzen Unsinn, seien es morphogenetische Felder, Skalarwellen oder sonstiger Schwachfug.

Viele Grüße von Brutus!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 140 User online (0 reg., 140 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum