Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - US-Soldaten beteiligt ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





US-Soldaten beteiligt ? (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Styker(R), 11.08.2008, 11:40

» > Heute wurde bekannt, dass unter den Toten "Georgischen" Soldaten US-
» > Amerikaner mit "Amerikanischen" Fahnen am Oberarm gefunden wurden.
»
»
»
»
» Hallo Styker,
»
» schau doch mal
» hier:
»
» About 1,200 U.S. servicemen and 800 Georgians will train for three
» weeks at the Vaziani military base near the Georgian capital, Tbilisi,
» ministry spokesman Mindiya Arabuli said.

»
» Die Übungen begannen am 15.07. und sollten 3 Wochen dauern.
»
» Viele Grüße
»
» Johannes
»
»
»
» P.S.: Wenn Du neue Infos vom Mönch hast, dann würde uns das hier immer
» interessieren

Hallo Johannes,

ich habe Neuigkeiten, aber das würde den Rahmen "total" sprengen und hört sich wie eine wunderbare Science-Fiction Story an. Ich habe fast 2 Jahre gebraucht um das nachvollziehen zu können, was ich erfahren habe. Ich werde aber zu diesem Thema versuchen das zu erklären.

Bzgl. den Manövern mit US-Beteiligung in Georgien, war ja noch Fr. Rice in Georgien kurz bevor die Angriffe von Georgien begonnen haben. Man muss kein Hellseher sein, dass "jemand" den georgischen Präsidenten dazu animiert hat, anzugreifen, denn aus logischer Sicht der Kräftegegenüberstellung gleicht das einem Suicidkommando.

Interessant ist welche Greueltaten durchgeführt wurden und den Russen in den Schuhen geschoben werden. Heute habe ich Nachrichten aus Russland gesehen, in welchem die Staatsmänner aus EU usw. in Tiflis auf dem "bombardierten" Flughafen eingetroffen sind. Es gibt keine Spuren eines Bombardements. Die ganzen Statements von Shaakasvilli (georg. Präsident) finden immer vor Flaggen der Europäischen Union statt. Was soll das? Er ruft offiziell um Beistand für den Waffengang gegen Russland auf. Was soll das?

Es war doch abzusehen, das Russland reagieren wird, aber eine so heftige Antwort haben selbst die Georgier und die USA nicht erwartet. Vielleicht war es Teil des Plans einen "begrenzten" Konflikt zu provozieren um dann evtl. "US-Amerikanische / EU-Friendenstruppen" in Georgien zu positionieren --> Siehe Vorgehensweise im Kosovo ./. Serbien

Ich selber interpretiere die Aussagen verschiedener russischer Staatsmänner in den letzten Stunden als sehr besorgniserregend. Russland hat in den vergangenen Jahren bei verschiedenen Situationen weltweit im Weltsicherheitsrat oder ähnlichen Gremien zurückgerudert und sich mit "Lösungen" die der westlichen Welt sehr gelegen kamen auch immer einverstanden gegeben und es wurden versch. Konflikte beigelegt bzw. nach wie vor, "diplomatisch" gelöst.

Seit dem vergangenen Wochenende müsste jedem Menschen klar geworden sein, das Russland nicht mehr im Rückwärtsgang ist und nach langer, langer Zeit den Vorwärtsgang eingelegt hat und anfangen wird "ungemütlich" zu werden.

Wenn Georgien tatsächlich einen Waffenstillstand anstrebt und die aktuelle Situation so ist, wie sie sich Stand heute darstellt, lässt das keine Verhandlungsgrundlage für "ausländische Kräfte" in Georgien dar. Russland ist in einer Win-Win Situation. Sämtliche Vorraussetzungen welche Russland an Georgien stellen wird, werden ohne Reaktion verstreichen. Die Folge wird sein, das Georgien und deren Verbündete (USA/EU?) das Risiko eingehen werden, das Georgien in harten Gefechten von Russland komplett annektiert wird und sich dann diese Frage nicht stellen wird. Falls das bedenken bzgl. der UN-Charta usw. kommen werden, wird dezent Russland auf das Vorgehen der USA im Irak verweisen und dann wird die Internationale Staatengemeinschaft auch nichts mehr einwenden können.

Was daraus resultiert, ist die Energiekrise, denn wenn Russland Georgiens Pipelines von Baku --> Türkei kontrollieren, ist die westliche Welt wieder eine Quelle weniger, was die Energiesituation nicht beilegen wird.

Es ist "nicht nur ein kleiner" Konflikt, sondern hier wird der Grundstein für etwas grossem gelegt. Selbst die Zonen in Europa --> Kosovo --> schauen jetzt genau zu, was passieren wird, den hier kann sich entscheident was ändern.

Grüsse
STYKER


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 124 User online (0 reg., 124 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum