Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schwarzmeer Flotte läuft aus...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schwarzmeer Flotte läuft aus... (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Styker(R), 11.08.2008, 14:45

» Hallo Stykker
»
» Was sagst du zu der weltweiten Zensur der Nachrichten über den
» aktuellen Konflikt? Da ist großes im Gang.
» Man findet auch einzelne Meldungen, das die Ukraine den Hafen schon dicht
» gemacht hat. Zumindest ist der erste Teil der Schwarzmeerflotte, welche
» den
» Georgischen Raketenkreuzer versenkten, nicht mehr zurückgekehrt und
» liegt in einem Russischen Hafen.
»
» Russland möchte die letzte Versorgungslinie und auch Fluchtmöglichkeit
» mit dem Auslaufen der Schwarzmeerflotte schließen. Ich fürchte, die werden
» jetzt Nägel mit Köpfen machen.
»
» Der Grund dafür ist sicherlich bekannt, da Juschtschenko ein
» sehr enger Freund von Saakaschwili ist und ihn auch in der Vergangenheit
» schon mit Waffen aller Art versorgt hat. Notfalls würden die ihn auf
» diesem Weg evakuieren, die wissen, das die Lunte brennt.
» Die angekündigte humanitäre Hilfe aus der Ukraine geht also nur mehr
» über die Schwarzmeerflotte.
»
» Ich gehe davon aus, das Georgien annektiert wird, danach wird man sich
» der Ukraine zuwenden. Was das dann bedeutet, sah ich schon Ende 2004.
»
» Leute, es wird schön langsam. Und die ersten 3 jahre sind fast vorbei,
» noch ein halbes jahr, dann ist der Teig reif für den Ofen.
»
» schönen Gruß
» Mick

Hi Mick,

ich verfolge schon den ganzen Tag verschiedene Statements in den Nachrichtensendern verschiedener Staaten und versuche die mit meinen Informationen von Athos in eine logische Reihe zu bringen.

Ich selber erkenne, dass von westlicher Seite ein übelster Medienkrieg gegenüber Russland gestartet wird. In fast jedem Land der westl. Kultur - von den USA über Europa bis über nach Asien / Japan wird Russland als der imperialsistische, aggressive Bär dargestellt.

In einer aktuellen Pressekonferenz vom russ. Verteidigungsministerium wird das offen kritisiert und aus russischer Sicht dargestellt. Georgien, welches offenbar die Aggression und die Greultaten begangen hat, streut Falschmeldungen ohne Ende aus. Es schein wohl so, das das schon zur "modernen" Kriegsführung gehört und die breiten Massen desinformiert werden sollen. Wir selber wissen, wie toll das bereits in der Vergangenheit funktioniert hat (Hinweis: 11/09/01).

Die Folge daraus wird wohl sein, dass Russland sich das nicht mehr länger gefallen lassen wird und regelrecht in einer Position gedrängt wird, welche sie selber nicht einnehmen möchten, aber wohl oder übel einnehmen werden. Das Verhältnis zum Westen ist definitiv jetzt schon gestört und wir beginnen einen neue Phase des kalten Krieges.

Für den einfachen Menschen ist das schon sehr schwer auseinander zu halten, was gerade passiert und keiner wird mehr bald wissen, was man glauben soll. Hinzu kommt, das im 21. Jahrhundert nicht nur 1-3 Nachrichten die Weltöffentlichkeit beschäftigen, sondern es prasseln die Eilmeldungen nur so rein. Und das "nur" aus einer Konfliktzone. Wenn das ganze sich noch auf dem Mittleren Osten usw. sich ausweiten sollten, verlieren die Menschen den Überblick und werden "wohl oder übel" Ihren Führer vertrauen, ob sie Recht haben oder nicht, das wird dann wohl keiner mehr verstehen.

Das die Schwarzmeerflotte ausläuft ist besorgniserregend und wir selber wissen, dass das mit 0,01% was mit einer Übung zu tun. Ebenso bewegt sich die russ. Atlantikflotte auf ein "neues" Ziel zu, d.h. man bewegt nicht so ohne weiteres so viele Truppen.

Für den morgigen Tag hat Russland eine Dringlichkeitssitzung des NATO-Rats einberufen und möchte dort zu den Ereignissen Stellung nehmen. Die Wortwahl von Premier Putin und US-Vize Cheney nimmt auch zu.

Es ist "nicht nur ein lokales" Problem, was sich bald im Sande zerlaufen wird, sondern hier wird der Grundstein zu etwas viel, viel grösserem gelegt.

Gruss
STYKER


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 230 User online (0 reg., 230 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum