Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Traum von 11.05.2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Traum von 11.05.2017 (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 16.05.2017, 22:51

Hallo Goran,
»
» Es ist Mitte Juni und auf einmal wird es Dunkel und fängt zu schneien
» an,ich bin in Traum in DE laufe gerade auf den Hoff wann das passiert
» ist.
» In gleichen Traum unterhalte mich mit meinen Bruder in Kroatien
» wahrscheinlich werde Ich in Juni runter fahren hab mindestens vor, und er
» sagt mir das kann nicht sein das es diese Jahr in Juni schneit. Da hat er
» Jahr 2017 gemeint.

Ich habe dazu ein Standbild für das ich hier ziemlich schräg bekannt bin.
Ich habe Jacken, Hosen, Unterhosen, Schuhwerk als ob ich in die Polarregion wöllte. Außerdem hab ich den Holzschuppen meiner Kinder mit soviel Kleinholz zum Anfeuern aufgefüllt das sie die nächsten Jahre kein Kleinholz machen müssen, alles fein, säuberlich und handlich in alte Weinkisten gestapelt.
Ich weiß das es in einem August so viel Schnee liegen wird das man darin nicht laufen kann weil man garnicht herauslugen kann. Dann schmilzt es kurz ab, und dann zieht die Kälte an. Es friert alles zu. Meine Ex hat mir immer gesagt das ich Spinne weil ich für jeden einen eigenen Schlitten haben wollte, unbedingt.
Ich hab meiner Ex auch immer genau "eingetrichtert" welche Strecke sie immer vom Schnee und Eis freihalten soll um an den Schuppen zu kommen, und genau gezeigt wo sie den weggeräumten Schnee aufschütten muß damit am Haus nix einfriert. Ich hab für "diesen Winter" sogar einen zusätzliche Gasofen angeschafft den sie im Keller aufstellen soll . . . und Gasflaschen.
Ich hab da a bissl a "Theater" gemacht damit sie einem Holzbrandofen in der Wohnung zustimmt auf dem man Wasser abkochen kann . . .

Ich weiss das "diesen Winter" bereits Teile der Infrastruktur nicht mehr richtig funktionieren !!! Der Winter ist aber sehr Gut obwohl er sehr hart sein wird, er dezimiert die Bakterien .

Ich glaub wegen diesem meinem "Film" das war auch ihr dann zuviel . ..

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 132 User online (0 reg., 132 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum