Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Traum von 11.05.2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Traum von 11.05.2017 (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 16.05.2017, 23:38

» Servus
»
» ich melde mich wieder bei euch .
»
» Hab einen Traum
»
» Es ist Mitte Juni und auf einmal wird es Dunkel und fängt zu schneien
» an,ich bin in Traum in DE laufe gerade auf den Hoff wann das passiert
» ist.
» In gleichen Traum unterhalte mich mit meinen Bruder in Kroatien
» wahrscheinlich werde Ich in Juni runter fahren hab mindestens vor, und er
» sagt mir das kann nicht sein das es diese Jahr in Juni schneit. Da hat er
» Jahr 2017 gemeint.
»

Hm? Dein Traum kann so niemals wahr werden, denn wenn Du in Kroatien bist, kannst nicht gleichzeitig in DE rumlaufen wenns grad schneit. Verstehe ich das richtig?, Du fährst erst nach dem Schneefall nach Kroatien und erzählst die Wetterwandlung dann dort Deinem Bruder, und er sagt das kann nicht sein? War das "runterfahren" auch im Traum??

» Zweite Traum ist vor ca 2 Jahren
»
» Ich bin in DE unterhalte mich mit Ehefrau von meinen Patient wir sind in
» Ihre Haus es ist Dezember ,Ich schaue nach draußen sind die Kirschen in
» Blühte Mitte in Dezember ,wir waren beide entsetzt das so was passiert
» Mitte in Dezember.

»
»
» Dazu die zwei träume haben mit einander was zu tun meine Innere Sinn sagt
» mir das.

Wäre ich jetzt nicht draufgekommen, Beide Träume sprechen von Wetter_kapriolen...


» Meine Interpretation die Jahr in welche Kälte Sommer statt findet ist das
» gleiche Jahr wo es in Winter Frühling wird.
»

Seltsamerweise habe ich auch einen Traum gehabt, und zwar hieß es im Traum mit den Worten "Nicht vor Juli" dazu die heraufziehende schwarze Wand von Norden kommend und einen Wirbelsturm. Dieser war ziemlich geladen und bewegte sich von Ost nach Südost. Nicht vor Juli also, eine andere Eingebung lautet: Bevor dem 23. September 2017. Ich glaube davon werden noch mehr Menschen träumen, von Stürmen und Finsternis und Kälte am Tage und im Sommer-wartetst das mal ab!

»
» Stellungnahme zwecks La Pen
»
» Die Frau hat den Wahl gewonnen anderes könnt Ihr euch ausdenken warum ist
» aktuell der andere da.
»

Die Frau hat verloren und das ist gut so!!!



» Mfg
»
» Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 92 User online (0 reg., 92 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum