Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Hans Meiser

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hans Meiser (sonstige Themen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 17.05.2017, 09:31

Dabei sollte man nicht vergessen, dass Menschen, die die Wahrheit aussprechen, von den VOLKSVERRÄTER-POLITIKERN und deren Gehilfen soweit möglich, eingeschüchtert, bedroht oder vor Gericht gezerrt werden.
So zum Beispiel Hans Meiser: Manche wissen vielleicht, dass er vor Jahren eine Serie gedreht hat über kriminelle Abartigkeiten von Politikern. Dieses TV-Format ist selbstverständlich von allen Sendern abgelehnt worden. In der Folge darauf ist Meisers Firma pleite gegangen.

Hier aktuell wieder eine Zurechtweisung und Einschüchterung gegen Hans Meiser:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/hans-meiser/tv-rauswurf-bei-boehmermann-51776756.bild.html


Auch Eichelburg von hartgeld.com hat es hart erwischt mit 9.000 € Geldstrafe wegen Beleidigung:

http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/winsen/blau...uer-beleidigung-des-buergermeisters-d93086.html

PS:
Bin wiedermal für 30 Tage gesperrt worden auf FB, weil ich ein Zitat von Irlmaier auf der FB-Seite eines Politikers gebracht habe - Wenn die Lumperei aufkommt... - aber egal, macht man eben ein neues Profil auf.
Die Propagandaabteilung funktioniert bis zum Endsieg - das hatten wir alles schon mal.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 167 User online (0 reg., 167 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum