Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Proheten und solche die es noch werden wollen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Proheten und solche die es noch werden wollen (sonstige Themen)

verfasst von Mechaniker(R), Österreich, 17.05.2017, 12:14

Grüß Euch!

Das ist wohl die grundlegende Diskrepanz mit sämtlichen Prophezeiungen. Im Prinzip können wir ja nur das beurteilen, was geschehen ist und dann mit vermeintlich älteren Voraussagen vergleichen.
Für mich das Absurdeste sind hier die Verse von Michel de Notredame. Dermaßen bis zur Unkenntlichkeit verschlüsselt sind sie für Voraussagen meiner Meinung nach absolut ungeeignet und nur ein verschnörkelter Ausdruck seiner Eitelkeit.

Ein Beispiel für lebende "Propheten" bzw. deren Handlanger ist Claire La Belle, die Ihren getreuen Freunden mittels Stinktiermikro die Ausreise nach Südamerika schmackhaft machen möchte. Ihre Gruselaussage zu Sylvester trat nicht ein:
https://www.youtube.com/watch?v=LmTsXKdzUQI Silvester - Knaller und Schüsse - kaum zu unterscheiden

dafür kam dann kurz darauf die Entwarnung ála: Erzengel Michael hat unsere Gebete erhört und mit dem "Lichtpferd der Einsicht" das Gröbste verhindert
https://www.youtube.com/watch?v=fbJvxRGKir8 Silvesternacht 2016/2017 - Einsatz der Gewissenhaftigkeit!

Plumper gehts nicht. Dennoch wird jeder bedient und Jeder kann sich die Geschehnisse so zurechtbiegen, daß Sie ins innere Bild, zum Glauben oder zu den inneren Wünschen passen.

Ist es besser die Voraussagen treten ein, damit sich ein paar Fleissige auf die Schulter klopfen können und sagen: Ich bin im Vorteil, ich wußte es schon vorher! oder den Umbruch in den Frieden zu schaffen über Gebete und ernsthaftes Tun für den Nächsten.

Eine schöne Schlagzeile auf allen Tageszeitungen wäre doch:

Der Weltuntergang ist abgesagt!
Dank Eurer Gebete und Eurer selbstlosen Hilfe für die Nächsten und Ärmsten dieser Welt wurde das Gericht verhindert!
Die Elite beugt sich dem Willen Gottes und bereut Ihre Verfehlungen!
Helft nun alle an der Neugestaltung der Welt mit!

Wäre doch schön, wenn die ganzen negativen Szenarien in den Müll wandern, weil WIR es verhindern wollten!

lg und eine gute Woche

Georg


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 164 User online (0 reg., 164 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum