Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Unglaubliche Aussage....

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Unglaubliche Aussage.... (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 18.05.2017, 00:57

» `Abend,
»
» Normalerweise müssten diese ganzen Migranten, Flüchtlinge nach Übersee
» abgeschoben werden und dort festgepflanzt werden. Denn durch die Kriege
» welche die USA in die Welt riefen ist das Desaster ja überhaupt erst
» entstanden.
Und durch Bundeskanzlerin Angela Merkel,die seit 2008 Anwerbebüros in Afrika geschaffen hat,die ganze Welt ohne Obergrenze zu uns einlädt und das alles auch noch vom deutschen Steuerzahler bezahlen lässt. Aber das geht höchstens noch ein Jahr gut. Dann ist der Ofen aus!!!Lied der Linde:"Zehre Magen,zehr vom deutschen Saft,bis auf einmal endet deine Kraft!"Der Finanzcrash in Deutschland ist so vorprogrammiert und wird die ganze Welt ruinieren. So steht es im Lied der Linde und so hat es David Wilkerson prophezeit!

» Also, ab damit, Platz ist genug da drüben! Schadet nicht wenn die
» US-Wirtschaft ein wenig angekurbelt wird durch Bevölkerungs-Zuwachs....

Putin hast Du noch vergessen,der in Syrien und in der Ukraine für kräftigen Flüchtlingsnachschub sorgt und uns die gewalttätigsten Islamisten aus Tschetschenien schickt,die nur auf seinen Einsatzbefehl beim Russeneinmarsch warten!
»
»
» Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum