Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Unglaubliche Aussage....

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Unglaubliche Aussage.... (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 18.05.2017, 08:07

» `Abend,
»
» Normalerweise müssten diese ganzen Migranten, Flüchtlinge nach Übersee
» abgeschoben werden und dort festgepflanzt werden. Denn durch die Kriege
» welche die USA in die Welt riefen ist das Desaster ja überhaupt erst
» entstanden.
» Also, ab damit, Platz ist genug da drüben! Schadet nicht wenn die
» US-Wirtschaft ein wenig angekurbelt wird durch Bevölkerungs-Zuwachs....
»
»
» Simon

Hallo Simon,

weil sich da angeblich noch Millionen "Fachkräfte", "Kulturbereicherer" und "Inzuchtverhinderer" auf den Weg machen, würde ich als neues Ziel auch Saudi-Arabien vorschlagen. Dort braucht man solche "Goldschätze" immer und für die "Neuankömmlinge" gibt es keinen Kulturschock. Platz ist auch jede Menge vorhanden, die Muslime finden ein Paradies vor (also Teppiche ausrollen, beten, verschleierte Frauen, Leben nach den Vorgaben des Propheten, nicht weit nach Mekka und Medina usw.) es muss fast wie der Himmel auf Erden für jeden Muslim auf dieser Welt sein.
...nur mit Gesetzesübertretungen... da wird es etwas unangenehm... Diebstahl...Überfälle...Körperverletzung... immer nach dem Freitagsgebet auf öffentlichen Plätzen...Rübe runter...manchmal sind es ja nur die Finger, Hände oder ... Deutschland könnte ja außer Waffen etwas Entwicklungshilfe leisten...schnell noch die GrünInnen und GutmenschInnen hinschicken...

Lieber Gruß Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 127 User online (0 reg., 127 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum