Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Einschätzung Ungarn

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Einschätzung Ungarn (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 18.05.2017, 09:31

Hallo,

» Wenn die Banken global schließen,dann denken die Ungarn in erster Linie
» an sich selbs

Nicht nur die Ungarn , allen Eu-Balkanstaaten sind die Deutschen ein Dorn im Auge. Sie können durch die Bank weg , Formvollendet , wenn sie unter sich sich , über die Deutschen lästern und beleidigend sein . . .

Integration ist etwas das über die DM , und nun über Euro definiert wird,
auch unter den Europäern !!!!

Wer viele "ausländische" bekanntschaften hat wie ich, der kann Nachvollziehen wie es ist wenn man auf ein Familienfest eigeladen wird, dann Heim geht und den ganzen abend nur für Witze hergehalten hat damit die Festgesellschaft etwas zum Thema hatte. Und Natürlich sind IMMER die Deutschen schuld, obwohl sie eine Fleißkultur haben die schon so manches Boot vor dem Kentern bewahren konnte.

Es gibt viel mehr "Staatskulturen" denen darf man einfach nichts Schenken, weil sie sonst ihren Ar... und Hirn nie selber in die fleißigen Pötte kriegen.

Ungarn , Tschechei , Litauen , Slovakei . . . wären die letzten Länder wi ich hingehen würde !!! Ich würd nicht mal nach Polen gehen obwohl es ein traditionell sehr Katholisches Land , und ihre "Staatsheilige" die Faustyna Kowalska UND Heilige Maria sind . . .

Die DM immer gerne in vollen Zügen , den Euro auch sehr gerne in vollen Zügen , aber sobald ein Deutscher in der Nähe ist . . . der Neid ist Unglaublich.

Die emotionale Agression die einem da entgegengebracht wird , als Einheitliches Europa , teils schon von der Jugend selbst . . .
Ich bin der Meinung das wir nie ein Europa waren, hart aber ehrlich.

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 106 User online (0 reg., 106 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum